• In „Gumavi Khanda I“, dem neuen Dark-Fantasyroman von Christian Heide, versuchen zwei verfeindete Lager im grausamen und blutigen Kampf um die Macht neue Anhänger zu gewinnen.

    BildDer letzte Tag des Zeitalters kündigt sich an, doch die Unwissenden bewältigen weiterhin ihren Alltag und verfolgen ihre Ziele. Licht und Schatten sind dabei ihre ständigen Begleiter. Doch eigentlich ist die große und grausame Schlacht lange vorbei. Und obwohl der blutige Krieg unzählige Opfer forderte, konnten sich weder die sogenannten Urmütter, noch der Dämonengott mit seinen Jüngern durchsetzen. Doch auch noch heute stehen sich die verfeindeten Lager einsam in der toten Ebene gegenüber. Niemand ahnt, dass es in 100 Jahren zu einer letzten grausamen Schlacht kommen wird. Diese wird entscheiden, ob der Kontinent endlich Frieden findet oder die Welt der schlagenden Herzen auf ewig verdammt ist.

    Und obwohl es bis zur Schlacht noch Zeit ist, wirft sie schon jetzt ihre Schatten voraus. Denn das Gute und das Böse ringen um Menschen, Zwerge, Gnome und andere Lebewesen, wobei diese davon nichts mitbekommen. Wem wird es gelingen, die meisten auf ihre Seite zu ziehen?

    Der Autor Christian Heide wurde 1982 in Frankfurt am Main geboren und entdeckte bereits in seiner Jugend sein großes Interesse für Märchen und Historienfilme. Diese Leidenschaft brachte ihn zum Rollenspiel. Später widmete er sich verstärkt dem Genre Dark Fantasy und begann 2019 die Arbeit an seinem ersten Roman.

    „Gumavi Khanda I“ von Christian Heide ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-21275-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

    Gumavi Khanda I – Offenbarung – Dunkler und spannender Fantasyroman

    wurde veröffentlicht am 5. März 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 73 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: