• F. v. Semil teilt in der Autobiografie „Ich wusste schon immer, dass ich etwas besonderes bin!“ seine abwechslungsreiche Lebensgeschichte.

    BildDie Mutter des Autors war mit schwerer Arbeit belastet und wurde darüber hinaus im Alter von 40 Jahren erneut schwanger. Die Schwangerschaft war auf mehreren Ebenen belastend für sie, vor allem körperlich. Als ihr Sohn auf die Welt kam, war er ein entsprechend mickriges Bürschchen. Er war völlig faltig und zerknittert. Er füllte die Haut um sich herum nicht annähernd aus. Es war für den Jungen alles andere als ein idealer Anfang des Lebens. Da die Leser nun jedoch eine Autobiografie eines ausgewachsenen Mannes in den Händen halten, ist klar, dass am Ende doch noch alles gut gegangen ist. Die aufregende Reise in das Leben ging für ihn trotz des schwierige Starts weiter – doch eines war bereits von Anfang an klar: Er war der Sohn eines Bäckermeisters. Die Nabelschnur war noch nicht einmal durchgeschnitten, als bereits fest stand, dass der Junge ein Bäcker werden sollte.

    Die Geschichten, die in „Ich wusste schon immer, dass ich etwas besonderes bin!“ von F. v. Semil aus seinem eigenen Leben erzählt werden, sind mal lustig, mal spannend, mal bewegend und immer unterhaltsam. Sie geben den Lesern Einblick in ein normales, aber doch besonderes Leben unserer Zeit. Der Autor liefert mit seinen Geschichten einerseits Unterhaltung, aber vor allem auch ein Stückchen Zeitgeschichte.

    „Ich wusste schon immer, dass ich etwas besonderes bin!“ von F. v. Semil ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-14928-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , ,

    Ich wusste schon immer, dass ich etwas besonderes bin! – Erinnerungen eines Bäckers

    wurde veröffentlicht am 4. März 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 93 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: