• Köln, 24.02.2021: Ein wirklich hochwertiges Schreibgerät ist der Linea Arte von Cleo Skribent. Der Füller der Linie punktet mit einer 18-Karat-Goldfeder – jetzt in Köln erhältlich.

    BildCleo Skribent hat den Linea Arte neu aufgelegt. Es gibt anscheinend viele Liebhaber dieser klassischen und doch auch sehr filigran gefertigten Schreibgerätelinie: Der Füller hat eine sogenannte Guillochierung und ist auch in der Form alles andere als einheitlich, sondern wechselt sie im Korpus mehrfach.

    „Nun ist der Linea-Arte-Füller von Cleo Skribent auch in Köln bei MiaSkribo online erhältlich“, beschreibt Geschäftsführer Jörg Stroisch. Offline können ihn Kunden schon länger ausprobieren und kaufen; online ist er seit Kurzem nun auch im Online-Shop erhältlich. „Ich schätze an ihm besonders die sehr schöne Goldfeder“, so Stroisch. Die ist in den Federbreiten F, M und B erhältlich und schreibt wegen des 18-karatigen Goldes besonders soft. Und immer schön bei Produkten von Cleo Skribent: die wirklich sehr schöne Bicolorierung der Feder.

    „Dafür ist Cleo Skribent wirklich sehr bekannt“, sagt Stroisch, der das Werk im brandenburgischen Bad Wilsnack schon mehrfach besucht hat und dort auch gesehen hat, wie aufwändig und filigran die Arbeiten für diese Bicolorierung sind.

    Cleo Skribent produziert etliche Schreibgerätelinien mit sehr unterschiedlichen Materialen. Die Manufaktur zeigt sich hier sehr vielseitig.

    Füller Linea Arte nun in Köln bei MiaSkribo online erhältich

    „Der Füller Linea Arte liegt sehr gut in der Hand“, so Geschäftsführer Jörg Stroisch. „Das gesamte Design ist sehr klassisch – und das wird natürlich durch die Materialwahl noch unterstrichen.“ Denn er ist aus 925-Karat-Sterling Silber gefertigt. „Damit ist natürlich der Preis auch entsprechend hoch“, so Stroisch. „Aber dafür erhält man auch eine einzigartige Verarbeitungsqualität, echte Wertarbeit eben.“

    Der Füller kann ab sofort im Shop von MiaSkribo online erworben werden. Aber natürlich kann der Füller Linea Arte auch direkt in Köln ausprobiert werden, neben vielen anderen schönen Schreibgeräten. „Es ist schön, wenn man einen guten Füller mal in die Hand nehmen kann“, so Stroisch. Bei MiaSkribo ist er zudem auch richtig betankt – und nicht, wie andersort üblich, nur als leeres Gerät testbar oder mit einem einmaligen Eintunken der Spitze in die Tinte. „Meiner Meinung nach kann man so nicht richtig testen, ob der Füller für einen passt“, so Stroisch. „Deshalb bieten wir unseren Kunden immer aufgetankte Vorführgeräte an.“

    Wer einen Termin haben will, meldet sich einfach direkt bei MiaSkribo. Im Raum Köln/Bonn wird gerne zuhause oder im Büro beraten – oder natürlich auch gerne im MiaSkribo-Office in Köln-Ehrenfeld. Kontakt: https://www.miaskribo.com/kontakt

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    MiaSkribo UG (haftungsbeschränkt)
    Herr Jörg Stroisch
    Vogelsanger Straße 171a
    50823 Köln
    Deutschland

    fon ..: 0221 16932784
    fax ..: 0221 16932786
    web ..: https://www.miaskribo.com
    email : office@miaskribo.com

    MiaSkribo ist ein Shop für exklusive Schreibgeräte, wie etwa Füller, Tintenroller, Kugelschreiber und ganz besondere Bleistifte. Und dazu passend gibt es dort hochwertiges Feinpapier, dokumentenechte Tinten und Lederaccessoires rund ums Schreiben. Im Ratgeber und Blog wird die komplette Welt des Handschreibens mit Audio, Video und Text behandelt.

    Pressekontakt:

    MiaSkribo UG (haftungsbeschränkt)
    Herr Jörg Stroisch
    Vogelsanger Straße 171a
    50823 Köln

    fon ..: 0221 16932784
    web ..: https://www.miaskribo.com
    email : office@miaskribo.com

    Schlagwörter: , , , , ,

    Pures Silber als Füller: der Linea Arte nun bei MiaSkribo in Köln erhältlich

    wurde veröffentlicht am 25. Februar 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 90 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: