-
Erste Daten weisen für die Promi-Videospiel-Challenge hohe Einschaltquoten in Amerika aus
Vancouver, British Columbia – 11. Februar 2021 – Eat Beyond Global Holdings Inc. (CSE: EATS) (OTCPK: EATBF) (FWB: 988) (Eat Beyond oder das Unternehmen), ein Investment-Emittent mit Fokussierung auf den internationalen Markt für pflanzliche und alternative Lebensmittel, kann mit Freude berichten, dass sein jüngstes Sponsoring der Madden Yard Legends Challenge erste positive Früchte trägt.
Die Madden Yard Legends Challenge war eine offizielle Veranstaltung im Rahmen der Super Bowl 2021, die von der NFL Alumni Association, Esports Television (ESTV) und der American Cancer Society gehostet wurde. Prominente und Athleten der größten Sportligen traten im Football-Videospiel Madden gegeneinander an. Esports TV strahlte die Veranstaltung weltweit über verschiedene Streaming-Plattformen aus.
Wir von Eat Beyond haben es genossen, diese Sponsoring-Möglichkeit zu nutzen, um unsere Geschichte und unsere Werte über zahlreiche Streaming-Plattformen mit einem breiteren Publikum zu teilen, erklärt Patrick Morris, CEO von Eat Beyond. Der E-Sport und Streamingdienste sind ganz klar ein Wachstumsmarkt für die nächste Generation von Verbrauchern und Investoren. Deshalb harmoniert diese Partnerschaft wunderbar mit unseren Wachstumszielen, vor allem auch deshalb, weil immer mehr Profisportler auf eine pflanzliche Ernährung umsteigen.
Bei der Veranstaltung wurden Gaming-Turniere, Netzwerkmöglichkeiten und eine aktive Social-Media-Präsenz geboten. Wie die vorläufigen Zahlen zeigen, verbuchte die Veranstaltung alleine im US-Markt an den ersten beiden Tagen 96.738 Sitzungen und 90.056 Unique Viewers mit insgesamt 108.250 Zuschauerminuten. Wir sind gespannt auf die offiziellen Zuschauerzahlen aus aller Welt, die in den nächsten 2 bis 3 Wochen eintreffen werden. Laut dem Esports Ecosystem Report 2021 der Plattform Markets Insider wird das Marktvolumen im gesamten E-Sport bis 2023 voraussichtlich die 1,5-Milliarden-US-Dollar-Marke knacken.
Eat Beyond sucht laufend nach einzigartigen Möglichkeiten, um mit den Verbrauchern in Kontakt zu treten, sagt Morris. Die Madden Yard Legends Challenge ist ein tolles Beispiel dafür, wie es uns gelingt, mit unseren Sponsoringaktivitäten neue Medien und neue Technologien zu nutzen, um ein großes und empfängliches Publikum zu erreichen. Wir freuen uns auf viele weitere kreative Marketing-Events, bei denen wir die Geschichte von Eat Beyond und unseren spannenden Mix aus Portfoliofirmen möglichst vielen Menschen näherbringen können.
Über Eat Beyond Global Holdings
Eat Beyond Global Holdings Inc. (Eat Beyond) (CSE: EATS) (OTCPK: EATBF) (FWB: 988) ist ein Investment-Emittent, der es einfach macht, in die Zukunft von Lebensmitteln zu investieren. Eat Beyond identifiziert und tätigt Kapitalinvestitionen in globale Unternehmen, die innovative Lebensmitteltechnologien sowie pflanzliche und alternative Lebensmittelprodukte entwickeln und kommerzialisieren. Eat Beyond wird von einem Team von Experten der Lebensmittelindustrie geleitet und ist der erste Emittent seiner Art in Kanada. Es bietet Privatanlegern die einzigartige Möglichkeit, am Wachstum eines umfassenden Spektrums an Möglichkeiten, um am Sektor der alternativen Lebensmittel teilzunehmen, und Zugang zu Unternehmen zu erhalten, die eine Vorreiterrolle auf dem Weg zu einer intelligenteren und sichereren Lebensmittelversorgung spielen. Weitere Informationen: eatbeyondglobal.com/
Folgen Sie Eat Beyond in den sozialen Medien auf LinkedIn, Instagram, Twitter und Facebook.
Für Medienanfragen kontaktieren Sie bitte: Brittany@Exvera.com
Investment-Anfragen kontaktieren Sie bitte: Info@Eatbeyondglobal.com
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Patrick Morris unter Info@Eatbeyondglobal.com oder (236) 521-6499
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Eat Beyond Global Holdings Inc.
Kelvin Lee
1570 – 505 Burrard Street
V7X 1M5 Vancouver, BC
Kanadaemail : kelvin@eatbeyondglobal.com
Pressekontakt:
Eat Beyond Global Holdings Inc.
Kelvin Lee
1570 – 505 Burrard Street
V7X 1M5 Vancouver, BCemail : kelvin@eatbeyondglobal.com
Eat Beyond berichtet über den erfolgreichen Superbowl-Event mit ESTV, NFL Alumni Association und American Cancer Society
wurde veröffentlicht am 11. Februar 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 71 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Eat Beyond berichtet über den erfolgreichen Superbowl-Event mit ESTV, NFL Alumni Association und American Cancer Society
Lesezeit ca. 2 Minuten, 36 Sekunden
News-ID 132998
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Polaris Renewable Energy platziert erfolgreich Anleihen im Wert von 175 Mio. USD
- Verkaufsförderung am POS: Festliche Dosen als Blickfang und Mehrwert
- BrandPilot AI Inc. startet Social Runway, eine All-in-One Social Media Management Plattform für Creator und Marken
- Geschenkidee zu Weihnachten
- „Aufbruch und Trost – Über Leben, Krankheit, Sterben, Tod und Trauer“
- EIPL erweitert Führungskompetenzen: Alexandra Schneider erhält Prokura
- Nach Aufdeckung von Tierquälerei im Schlachthof in Elsfleth: Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone