-
Vancouver, British Columbia – 3. Februar 2021 – Eat Beyond Global Holdings Inc. (CSE: EATS) (OTCPK: EATBF) (FWB: 988) (Eat Beyond oder das Unternehmen), ein Investment-Emittent mit Fokussierung auf den internationalen Markt für pflanzliche und alternative Lebensmittel, gibt bekannt, dass das Unternehmen im Jahr 2021 eine von der NFL Alumni Association (NFLA), Esports Television (ESTV) und der American Cancer Society organisierte offizielle Superbowl-Veranstaltung sponsern wird: die Madden The Yard Legends Challenge.
Ab Mittwoch bis einschließlich Sonntag finden hier täglich Veranstaltungen statt; die Palette reicht von Gaming-Turnieren über Netzwerk-Events und TV-Übertragungen bis hin zu umfangreichen Social-Media-Interaktionen. Die Veranstaltungen werden auf Esports TV per Livestream übertragen und in zahlreichen Kanälen wie Amazon Fire, Samsung TV, Roku TV, etc. verbreitet.
Die Teilnehmer werden das bekannte Football-Videospiel Madden spielen. Unter die Teilnehmer reihen sich namhafte Vertreter der MLB, NFL, WNBA, MLS, bekannte Athleten und andere Persönlichkeiten, darunter auch der Superbowl-Champion und ehemalige New England Patriot-Star Shane Vereen, der vierfache Pro Bowl-Star und Runningback der Green Bay Packers Ahman Green, der ehemalige Chicago Bear Brock Vereen, der MLB-Outfielder Kyle Tucker sowie zahlreiche weitere Sportpromis.
Wir erwarten über 20 prominente Persönlichkeiten, die im Laufe der Woche zu den Veranstaltungen stoßen und sich live an den Spielen beteiligen werden, weiß Patrick Morris, CEO von Eat Beyond. Für Eat Beyond ist dies eine hervorragende Gelegenheit, um über den E-Sport mit der Bevölkerungsgruppe der Generation Z in Kontakt zu treten. Immer mehr bekannte und erfolgreiche Athleten haben sich in den letzten Jahren für eine pflanzliche Ernährung entschieden. Wir sind daher überzeugt, dass dieses Publikum Eat Beyonds Präsenz während der Events positiv aufnehmen wird und gerne mehr über unser Firmenportfolio erfahren möchte.
Eat Beyond wird sich bei den Veranstaltungen in Form von Werbeeinschaltungen während der Spiele, Werbespots, Social-Media-Features etc. in Erscheinung treten.
Wir sind begeistert, Eat Beyond zu unseren Unterstützern zählen zu dürfen. Pflanzliche und natürliche Lebensmittel werden immer mehr zu einem ständigen Begleiter der Profisportler. Den gleichen Trend können wir mittlerweile auch im E-Sport beobachten. Wir finden es großartig, dass sich die Branche immer mehr in Richtung eines nachhaltigen und gesunden Lebensstils entwickelt, freut sich Eric Yoon, CEO von ESTV.
Über Eat Beyond Global Holdings
Eat Beyond Global Holdings Inc. (Eat Beyond) (CSE: EATS) (OTCPK: EATBF) (FWB: 988) ist ein Investment-Emittent, der es einfach macht, in die Zukunft von Lebensmitteln zu investieren. Eat Beyond identifiziert und tätigt Kapitalinvestitionen in globale Unternehmen, die innovative Lebensmitteltechnologien sowie pflanzliche und alternative Lebensmittelprodukte entwickeln und kommerzialisieren. Eat Beyond wird von einem Team von Experten der Lebensmittelindustrie geleitet und ist der erste Emittent seiner Art in Kanada. Es bietet Privatanlegern die einzigartige Möglichkeit, am Wachstum eines umfassenden Spektrums an Möglichkeiten, um am Sektor der alternativen Lebensmittel teilzunehmen, und Zugang zu Unternehmen zu erhalten, die eine Vorreiterrolle auf dem Weg zu einer intelligenteren und sichereren Lebensmittelversorgung spielen. Weitere Informationen: eatbeyondglobal.com/
Folgen Sie Eat Beyond in den sozialen Medien auf LinkedIn, Instagram, Twitter und Facebook.
Für Medienanfragen kontaktieren Sie bitte: Brittany@Exvera.com
Investment-Anfragen kontaktieren Sie bitte: Info@Eatbeyondglobal.com
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Patrick Morris unter Info@Eatbeyondglobal.com oder (236) 521-6499
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Eat Beyond Global Holdings Inc.
Kelvin Lee
1570 – 505 Burrard Street
V7X 1M5 Vancouver, BC
Kanadaemail : kelvin@eatbeyondglobal.com
Pressekontakt:
Eat Beyond Global Holdings Inc.
Kelvin Lee
1570 – 505 Burrard Street
V7X 1M5 Vancouver, BCemail : kelvin@eatbeyondglobal.com
Eat Beyond tritt als Sponsor eines von ESTV, der NFL Alumni Association und der American Cancer Society organisierten Superbowl-Events auf
wurde veröffentlicht am 3. Februar 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 82 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Eat Beyond tritt als Sponsor eines von ESTV, der NFL Alumni Association und der American Cancer Society organisierten Superbowl-Events auf
Lesezeit ca. 2 Minuten, 39 Sekunden
News-ID 132667
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Ikigai: Die japanische Kunst der Lebensfreude verstehen und leben
- Polaris Renewable Energy platziert erfolgreich Anleihen im Wert von 175 Mio. USD
- Verkaufsförderung am POS: Festliche Dosen als Blickfang und Mehrwert
- BrandPilot AI Inc. startet Social Runway, eine All-in-One Social Media Management Plattform für Creator und Marken
- Geschenkidee zu Weihnachten
- „Aufbruch und Trost – Über Leben, Krankheit, Sterben, Tod und Trauer“
- EIPL erweitert Führungskompetenzen: Alexandra Schneider erhält Prokura
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone