• NEXE reicht in den USA vorläufige Patentanträge ein

    Diese Pressemitteilung darf nicht über US-amerikanische Medienkanäle verbreitet werden.

    Vancouver, BC – 26. Januar 2021 – NEXE Innovations Inc. (Nexe Innovations oder das Unternehmen) (TSXV:NEXE – WKN:A2QLF8 – FWB:NX5), eines der führenden Unternehmen im Bereich pflanzenbasierter kompostierbarer Technologie und fortschrittlicher Materialinnovation, freut sich, die Erweiterung seines Portfolios an geistigem Eigentum („IP“) bekannt zu geben. Das Unternehmen hat zehn (10) vorläufige Patentanmeldungen beim United States Patent and Trademark Office („USPTO“) eingereicht.

    Die Anmeldungen betreffen Systeme, Methoden und Materialien zur Verbesserung der Qualität, Konsistenz und Kompostierbarkeit von Verpackungen auf Pflanzenbasis. Darüber hinaus beziehen sich die Anmeldungen auf wesentliche Verbesserungen des Designs und der Funktion von Einzelportionskaffee-Pads, die in gängigen Einzelportionskaffeemaschinen verwendet werden.

    „Die Einreichung dieser vorläufigen Patentanmeldungen bestätigt unsere Absicht, innovative Lösungen zu entwickeln, die die Herausforderungen in der Branche für kompostierbare Verpackungen angehen“, sagte Darren Footz, CEO von NEXE. „Diese Ergänzung unseres IP-Portfolios repräsentiert umfangreiche Forschungs- und Entwicklungsarbeit in Bezug auf die Materialien, das Design und die Herstellung des NEXE-Pods. Indem wir diese Erfindungen in verschiedene Aspekte unseres Geschäfts einfließen lassen, machen wir weiterhin Fortschritte bei unserer Verpflichtung, die Umweltauswirkungen von Kunststoffverpackungen zu reduzieren.“

    Dr. Zachary Hudson, Chief Scientific Officer von NEXE, fügte hinzu: „Wir sind stolz auf die Leistungen unseres Produktentwicklungsteams und dessen Fähigkeit, immer wieder kreative Problemlösungen zu demonstrieren und neue Verbesserungen für unsere Technologie zu finden. Diese Erfindungen wurden durch unsere Fähigkeit ermöglicht, neue Produktdesigns schnell zu prototypisieren und sie sofort in realen Szenarien zu testen.“ Die 10 vorläufigen Patentanmeldungen wurden zwischen Mai 2020 und Januar 2021 eingereicht.

    Über NEXE Innovations Inc.

    NEXE Innovations Inc. ist ein führendes Unternehmen im Bereich pflanzenbasierter und kompostierbarer Materialien sowie fortschrittlicher Produktinnovationen mit Sitz in British Columbia, Kanada. Das Unternehmen hat als eines der ersten eine patentierte, vollständig kompostierbare und pflanzenbasierte Kaffeekapsel für die Verwendung in den gängigen Kapsel-Kaffeemaschinen entwickelt. Der patentierte NEXE-Pod wurde entwickelt, um die erheblichen Umweltbelastungen zu reduzieren, die durch herkömmliche Kaffeekapseln verursacht werden (über 40 Milliarden Plastik-Kapseln werden jedes Jahr weggeworfen). Mit mehr als 35 Mio. US-Dollar (Eigenkapital und staatliche Finanzierung) und über fünf Jahren Forschung und Entwicklung ist NEXE gut positioniert, um die wachsende Nachfrage nach umweltfreundlichen und nachhaltigen Produkten auf dem Markt für portionierten Kaffee und darüber hinaus zu erfüllen.

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
    Kelsey Letham, Investor Relations
    Tel: +1-604-359-4731
    Web: www.nexe.ca
    Youtube: www.youtu.be/eGV9tKfgt5I
    Web Xoma: www.xoma.ca

    Social Media:
    Twitter.com/nexeinnovations
    Facebook.com/nexeinnovations
    Linkedin.com/company/nexeinnovations
    Instagram.com/nexeinnovations

    Über diese Pressemitteilung:
    Die deutsche Übersetzung dieser Pressemitteilung wird Ihnen bereitgestellt von www.aktien.news
    – Ihrem Nachrichtenportal für internationale Smallcap-Aktien. Weitere Informationen finden Sie unter www.akt.ie/nnews

    Rechtliche Hinweise

    Bestimmte Aussagen in dieser Mitteilung sind zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen, die die vorgeschlagene Verwendung der Erlöse, die Kommerzialisierung der NEXE PODs, einschließlich des NEXE Nespresso Compatible Pods, und die Erhöhung der Produktionskapazität, die Schaffung weiterer umweltfreundlicher kompostierbarer Verpackungsmöglichkeiten, die Entwicklung von Technologien, das Potenzial der Technologie des Unternehmens, zukünftige Pläne, behördliche Genehmigungen und andere Angelegenheiten betreffen. Zukunftsgerichtete Aussagen bestehen aus Aussagen, die nicht rein historisch sind, einschließlich aller Aussagen über Überzeugungen, Pläne, Erwartungen oder Absichten in Bezug auf die Zukunft. Solche Informationen sind im Allgemeinen an der Verwendung von zukunftsgerichteten Formulierungen wie „können“, „erwarten“, „schätzen“, „antizipieren“, „beabsichtigen“, „glauben“ und „fortsetzen“ oder deren Verneinung oder ähnlichen Varianten zu erkennen. Der Leser wird darauf hingewiesen, dass sich die Annahmen, die bei der Erstellung von zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, als falsch erweisen können. Ereignisse oder Umstände können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den vorhergesagten abweichen, und zwar aufgrund zahlreicher bekannter und unbekannter Risiken, Ungewissheiten und anderer Faktoren, von denen viele außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Geschäfts-, Wirtschafts- und Kapitalmarktbedingungen, die Fähigkeit, die Betriebskosten zu verwalten, die Verbrauchernachfrage nach und die Stimmung gegenüber den Produkten des Unternehmens, Sicherheitsbedrohungen und die Abhängigkeit von Schlüsselpersonal. Solche Aussagen und Informationen beruhen auf zahlreichen Annahmen hinsichtlich gegenwärtiger und zukünftiger Geschäftsstrategien und des Umfelds, in dem das Unternehmen in Zukunft operieren wird, einschließlich der Nachfrage nach seinen Produkten, der erwarteten Kosten und der Fähigkeit, Ziele zu erreichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten abweichen, gehören das Versagen der behördlichen Genehmigung, die fortgesetzte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierung, Ausfälle von Geräten, Rechtsstreitigkeiten, Anstieg der Betriebskosten, die Auswirkungen von Covid-19 oder anderen Viren und Krankheiten auf die Fähigkeit des Unternehmens, zu operieren, Wettbewerb, das Versagen von Vertragspartnern bei der Erfüllung ihrer vertraglichen Verpflichtungen, behördliche Vorschriften, der Verlust von wichtigen Mitarbeitern und Beratern sowie allgemeine wirtschaftliche, marktbezogene oder geschäftliche Bedingungen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen werden ausdrücklich durch diese Vorsichtsmaßnahme eingeschränkt. Der Leser wird davor gewarnt, sich in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Informationen zu verlassen.

    Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich auf das Datum der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, lehnt das Unternehmen jegliche Absicht ab und übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen.

    Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien der Börse definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Nexe Innovations Inc.
    Raj Kang
    109 – 19353 22nd Ave
    V3Z 3S6 Surrey
    Kanada

    email : raj.kang@nexeinnovations.com

    Pressekontakt:

    Nexe Innovations Inc.
    Raj Kang
    109 – 19353 22nd Ave
    V3Z 3S6 Surrey

    email : raj.kang@nexeinnovations.com

    Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

    NEXE reicht in den USA vorläufige Patentanträge ein

    wurde veröffentlicht am 26. Januar 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 69 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: