• Kalmond Kess lässt die Leser in „Sequenzer“ an der abenteuerlichen Jagd nach Geld und Genen in der Welt von Morgen teilhaben.

    BildDie Welt im Jahr 2035 ist in diesem neuen Roman einerseits so, wie sich viele Leser die Zukunft vorstellen, aber andererseits steckt sie auch voller Überraschungen. Der Protagonist ist Mikel Scott Miller, ein „gemachter“ Mann, denn er ist einmalig für seine Macht über das Genom. Er hat eine Maschine entwickelt, die es der MESINA AG erlaubt, die menschlichen Gene beliebig zu manipulieren. Er wird zum Herr über Gesundheit und Krankheit. Sogar über Jugend, Schönheit, Leben und Tod. Er könnte sich seine Traumfrau im Reagenzglas erschaffen: Aber es gibt sie schon und sie will ihn anscheinend auch. Gute Mächte bewundern ihn. Böse Mächte wollen ihn. Für welche Seite wird er sich am Ende entscheiden? Und wird mit der großen Liebe dabei alles gut gehen?

    Der Roman „Sequenzer“ von Kalmond Kess ist ein Muss für alle Leser, die wissen wollen, was in der Zukunft der Menschheit liegen könnte. Der Roman ist ein Krimi in einer neuen Zeit; einerseits realistisch, präzise, aber andererseits abenteuerlich und unvorhersehbar. Der Autor Kalmond Kess ist Ingenieur, lebt in München und in Pula, am Meer. Er schreibt seit früher Jugend. Dieser Debütroman erschien zuerst in AMAZON KDP und fand dort auch als eBook großes Interesse.

    „Sequenzer“ von Kalmond Kess ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20610-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , , , ,

    Sequenzer – Spannender Zukunfts-Roman

    wurde veröffentlicht am 13. Januar 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 87 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: