-
VANCOUVER, British Columbia, 29. Dezember 2020 – LeanLife Health Inc. (CSE: LLP; FWB: LL1; OTC-Markt: LHLNF) (das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Führungsteam des Unternehmens einen aggressiven Verkaufs- und Marketingplan für 2021 finalisiert und auf den Weg gebracht hat.
Dieses Verkaufs- und Marketingprogramm wird auf einem mit The Jet Collection unterzeichneten Verkaufs- und Vertriebsvertrag aufbauen und sich das große Interesse zunutze machen, welches dem Unternehmen wegen seines Iron Energy Drinks mit Mike Tyson als Markenbotschafter sowohl in Kanada als auch in den USA entgegengebracht wird.
Stan Lis, CEO und Director von LeanLife, erklärt: Angesichts der Stärke von Iron Energy in Kombination mit dem Branding des legendären Mike Tyson sind wir zuversichtlich, dass es uns gelingen wird, zu einem der führenden Energydrinks im nordamerikanischen Markt aufzusteigen. Das Produkt wird gegenüber den führenden Marken wie Monster und Red Bull wettbewerbsfähig positioniert sein. Nach einer erfolgreichen Produkteinführung in Nordamerika bietet sich die Chance, Lizenzrechte für weitere Gebiete auf der ganzen Welt zu erwerben.
Gavin Mah, Chief Operating Officer von LeanLife, fügt hinzu: LeanLife steht in Verhandlungen mit weiteren Verkaufs- und Vertriebskanälen und hat sich das Ziel gesetzt, bis Ende 2021 in den meisten großen US-Einzelhandelsgeschäften vertreten zu sein.
Über LeanLife Health und seine wettbewerbsfähige Positionierung im Energy-Drink-Bereich
FoodCare, der Lieferant und Hersteller von Iron Energy, ist einer der führenden Anbieter für Energy-Drinks auf dem polnischen Markt und hat Iron Energy auch zur führenden Marke im Nahen Osten gemacht. Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass das Produkt auch für nordamerikanische Verbraucher attraktiv sein wird.
Der Wert des kombinierten US-amerikanischen und kanadischen Marktes für Energy Drinks wird auf mehr als 14 Milliarden USD pro Jahr geschätzt. Red Bull ist Marktführer, gefolgt von Monster und Bang. Der Marktführer Red Bull verfolgt eine Premium-Preisstrategie; LeanLife strebt eine aggressive Positionierung in dieser Marktkategorie an. Laut Angaben von Allied Market Research verzeichnet der internationale Markt für Energydrinks eine jährliche Zuwachsrate von 7,20 Prozent und dürfte bis zum Jahr 2026 ein Marktvolumen von 86,01 Milliarden USD erreichen.
Die treibende Kraft für das starke Wachstum im Markt für Energydrinks ist das gestiegene Bewusstsein der Verbraucher für Gesundheits- und Wellnessprodukte. Zudem ist dieses Produkt besonders bei den jungen und jugendlichen Konsumenten sehr beliebt.
Kunden in Europa, wo das Produkt zuerst eingeführt wurde, stehen auf Iron Energy. Die Marke besitzt in zahlreichen Märkten den größten Marktanteil, weil sie ein überzeugendes Markenprodukt mit Geschmacks- und Energievorteilen bietet.
Nähere Informationen erhalten Sie über:
Stan Lis, CEO
604-764-0518
SLis@LeanLifeHealth.comLeanLife Health Inc.
380-580 Hornby Street
Vancouver, BC, V6C 3P6Zukunftsgerichtete Informationen
Die Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Das Unternehmen weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind und die tatsächlichen Leistungen von einer Reihe bedeutsamer Faktoren beeinflusst werden können, auf welche das Unternehmen größtenteils keinen Einfluss hat. Dazu zählt auch, ob das Unternehmen in der Lage sein wird, mit Großunternehmen der Lebensmittelbranche zu konkurrieren; ob der Verkauf der möglicherweise entwickelten Produkte profitabel sein wird; und ob im Rahmen der Vertriebsvereinbarung Umsätze generiert werden können. Demnach können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Rahmenbedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen abweichen, welche in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu berichtigen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben.DIE CSE HAT DEN INHALT DIESER MELDUNG WEDER GENEHMIGT NOCH ABGELEHNT UND ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT BZW. GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
LeanLife Health Inc.
Stan Lis
580 Hornby Street Suite 380
V6C 3B6 Vancouver, BC
Kanadaemail : info@leanlifehealth.com
Pressekontakt:
LeanLife Health Inc.
Stan Lis
580 Hornby Street Suite 380
V6C 3B6 Vancouver, BCemail : info@leanlifehealth.com
LeanLife finalisiert seine Verkaufs- und Marketingplanung für den Iron Energy Drink mit Mike Tyson als Markenbotschafter
wurde veröffentlicht am 29. Dezember 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 81 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
LeanLife finalisiert seine Verkaufs- und Marketingplanung für den Iron Energy Drink mit Mike Tyson als Markenbotschafter
Lesezeit ca. 3 Minuten, 6 Sekunden
News-ID 131348
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- EIPL erweitert Führungskompetenzen: Alexandra Schneider erhält Prokura
- Nach Aufdeckung von Tierquälerei im Schlachthof in Elsfleth: Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen
- Gold für den Quantencomputer der Zukunft
- ZenaTech meldet eine Umsatzsteigerung von 15 % für das dritte Quartal zum 30. September 2024 und informiert über wichtige Entwicklungen im Unternehmen
- Daumen rauf oder Daumen runter ? – Jetzt hart am Limit !
- Chartcheck Silber: Entscheidender Bereich erreicht
- MARCELLA CARIN – Mein Herz hat seinen eigenen Kopf
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone