• VANCOUVER, British Columbia, 29. Dezember 2020 – LeanLife Health Inc. (CSE: LLP; FWB: LL1; OTC-Markt: LHLNF) (das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Führungsteam des Unternehmens einen aggressiven Verkaufs- und Marketingplan für 2021 finalisiert und auf den Weg gebracht hat.

    Dieses Verkaufs- und Marketingprogramm wird auf einem mit The Jet Collection unterzeichneten Verkaufs- und Vertriebsvertrag aufbauen und sich das große Interesse zunutze machen, welches dem Unternehmen wegen seines Iron Energy Drinks mit Mike Tyson als Markenbotschafter sowohl in Kanada als auch in den USA entgegengebracht wird.

    Stan Lis, CEO und Director von LeanLife, erklärt: Angesichts der Stärke von Iron Energy in Kombination mit dem Branding des legendären Mike Tyson sind wir zuversichtlich, dass es uns gelingen wird, zu einem der führenden Energydrinks im nordamerikanischen Markt aufzusteigen. Das Produkt wird gegenüber den führenden Marken wie Monster und Red Bull wettbewerbsfähig positioniert sein. Nach einer erfolgreichen Produkteinführung in Nordamerika bietet sich die Chance, Lizenzrechte für weitere Gebiete auf der ganzen Welt zu erwerben.

    Gavin Mah, Chief Operating Officer von LeanLife, fügt hinzu: LeanLife steht in Verhandlungen mit weiteren Verkaufs- und Vertriebskanälen und hat sich das Ziel gesetzt, bis Ende 2021 in den meisten großen US-Einzelhandelsgeschäften vertreten zu sein.

    Über LeanLife Health und seine wettbewerbsfähige Positionierung im Energy-Drink-Bereich

    FoodCare, der Lieferant und Hersteller von Iron Energy, ist einer der führenden Anbieter für Energy-Drinks auf dem polnischen Markt und hat Iron Energy auch zur führenden Marke im Nahen Osten gemacht. Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass das Produkt auch für nordamerikanische Verbraucher attraktiv sein wird.

    Der Wert des kombinierten US-amerikanischen und kanadischen Marktes für Energy Drinks wird auf mehr als 14 Milliarden USD pro Jahr geschätzt. Red Bull ist Marktführer, gefolgt von Monster und Bang. Der Marktführer Red Bull verfolgt eine Premium-Preisstrategie; LeanLife strebt eine aggressive Positionierung in dieser Marktkategorie an. Laut Angaben von Allied Market Research verzeichnet der internationale Markt für Energydrinks eine jährliche Zuwachsrate von 7,20 Prozent und dürfte bis zum Jahr 2026 ein Marktvolumen von 86,01 Milliarden USD erreichen.

    Die treibende Kraft für das starke Wachstum im Markt für Energydrinks ist das gestiegene Bewusstsein der Verbraucher für Gesundheits- und Wellnessprodukte. Zudem ist dieses Produkt besonders bei den jungen und jugendlichen Konsumenten sehr beliebt.

    Kunden in Europa, wo das Produkt zuerst eingeführt wurde, stehen auf Iron Energy. Die Marke besitzt in zahlreichen Märkten den größten Marktanteil, weil sie ein überzeugendes Markenprodukt mit Geschmacks- und Energievorteilen bietet.

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    Stan Lis, CEO
    604-764-0518
    SLis@LeanLifeHealth.com

    LeanLife Health Inc.
    380-580 Hornby Street
    Vancouver, BC, V6C 3P6

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    LeanLife finalisiert seine Verkaufs- und Marketingplanung für den Iron Energy Drink mit Mike Tyson als Markenbotschafter

    wurde veröffentlicht am 29. Dezember 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
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