• Katharina Günther erzählt in „Hedi war hier“ die ehrliche Geschichte einer Mutter, die mit der schlimmsten Situation ihres Lebens umzugehen lernen muss.

    Bild„Hedi war hier“ ist die autobiografische Geschichte der Autorin Katharina Günther, die ihr ungeborenes Kind verloren hat. Anfangs schrieb sie die Geschichte eigentlich nur zur Selbstheilung und nicht mit der Absicht, diese eines Tages zu veröffentlichen. Die Autorin hat das Schreiben genutzt, um auf eine gesunde Weise mit ihrer Trauer und Wut fertig zu werden. Am Ende merkte sie jedoch, dass die Geschichte auch anderen Müttern, Vätern und Familien, die ähnliche Erfahrungen machen müssen oder mussten, helfen könnte. Denn sie schildert ganz offen, wie schlimm es ist, wie schlecht es ihr ging, verschönert dabei nichts und verheimlicht nichts.

    Leser, die selbst von einem Verlust betroffen sind, werden sich dank dem Buch „Hedi war hier“ in all ihrer Wut und Trauer nicht allein fühlen. Die Autorin betont, dass ihr Buch allerdings kein Ratgeber ist. Sie bezeichnet sich nicht als Expertin darin, wie man mit solchen Situationen umgehen sollte. Es ist kein Buch, das Tipps enthält. Es ist einfach nur die ehrliche Erfahrungsgeschichte einer Mutter und einer Frau, die mit der schlimmsten Situation ihres Lebens umzugehen lernen muss.

    „Hedi war hier“ von Katharina Günther ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-10066-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

    Hedi war hier – Eine Geschichte über Wut, Trauer, Hoffnung und Liebe

    wurde veröffentlicht am 18. Dezember 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 106 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: