• Frank Beckert schreibt in „Der Sonne und dem Tod ins Auge sehen“ über seine Erfahrungen mit der Trauer und wie sie sein Leben vollkommen veränderte.

    BildDer Tod des eigenen Kindes ist ein Schicksalsschlag für die ganze Familie. Auch der Autor musste diese schmerzhafte Erfahrung vor zehn Jahren machen, als sein Sohn Christian an einer schweren Krebserkrankung starb. Er erlaubt den Lesern in diesem Buch einen Blick in die Zeit davor und danach mit vielen persönlichen Erzählungen. Er verbindet diese mit weiteren Erfahrungen und Interviews, die er in einem Kloster führte. Er schreibt über den eigenen Kirchenaustritt und seine Entwicklung hin zum Trau- und Trauerredner. Heute ist er in der Lage, ein guter Gesprächspartner für Schwerkranke und Trauernde zu sein und auch auf der Bühne als Speaker über die wirklichen wichtigen Dinge im Leben zu berichten und Menschen zu motivieren, positiver über ihr eigenes Leben nachzudenken.

    Das Buch „Der Sonne und dem Tod ins Auge sehen“ von Frank Beckert ist sein Versuch, noch mehr Menschen mit seinen Worten zu erreichen und ihnen während einer der schwersten Zeiten in ihrem Leben zur Seite zu stehen. Er rät im Buch und in seinen Vorträgen auch dazu, den eigenen Tod besser zu planen und Tabus aufzubrechen. Seine Worte sind wie Balsam für die Seele und geben den Hinterbliebenen in ihrer Trauer Halt, aber zeigen auch, wie das Leben trotz allem weiter gehen kann und muss.

    „Der Sonne und dem Tod ins Auge sehen“ von Frank Beckert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15725-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

    Der Sonne und dem Tod ins Auge sehen – Gedanken zur Trauer

    wurde veröffentlicht am 18. Dezember 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 95 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: