• Elke Friedrich liefert mit „Handbüchle für den Übergang“ eine praktische Anleitung für den immer währenden Reigen der Wandlung.

    BildDie Autorin Elke Friedrich schlug sich schon lange mit der Idee, ein Buch für den Übergang zum Tod zu schreiben. Sozusagen eine literarische Regenbogenbrücke. In der heutigen Gesellschaft ist das Thema Tod und Sterben immer noch ein Tabuthema und stark mit Ängsten besetzt. Der Tod ist jedoch ein natürlicher Teil des Lebens, ein Teil eines ganz normalen Kreislaufs, den man auch in der Natur immer wieder beobachten kann. Ein stetiger Wandel und Prozess der Veränderung ist in der Natur sowie im menschlichen Sein ganz normal – und notwendig. Alles ist in den Augen der Autorin durchdrungen und gespeist von der bedingungslosen Liebe und Güte Gottes, der Urkraft allen Seins. Es ist laut Elke Friedrich an der Zeit, dass die Menschheit dies erkennt und genau dabei will sie den Lesern mit ihrem Buch helfen.

    Das Buch „Handbüchle für den Übergang“ von Elke Friedrich ist mit Hilfe und Unterstützung der geistigen Welt entstanden. Die Autorin ist examinierte Altenpflegerin, Entspannungstrainerin und Sterbeamme. Sie berät und begleitet Menschen in ihrer eigenen Praxis sowie in deren eigenen Umfeld. Die Erfahrungen, die sie in dieser Arbeit gesammelt hat, fließen natürlich auch mit in dieses Buch ein.

    „Handbüchle für den Übergang“ von Elke Friedrich ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-18546-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , ,

    Handbüchle für den Übergang – Über die Unsterblichkeit der Seele

    wurde veröffentlicht am 17. Dezember 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 97 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: