-
Strategische Themen werden in junokai GmbHs „50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE“ genauso behandelt wie tägliche operative Aufgabenstellungen aus verschiedenen Bereichen.
Die Reihe rund um besseren Kundenservice befindet sich in 2020 bereits in ihrem siebten Jahr und hat in den vergangenen Jahren bereits für viele Unternehmer und ihren Kundenservice einen riesigen Unterschied gemacht. In den vorherigen Bänden stehen den Lesern inzwischen über 350 wertvolle Tipps, um den Kundenservice in Unternehmen noch kundenorientierter, schneller, moderner und kostengünstiger zu machen, zur Verfügung. Die Berater der junokai GmbH veröffentlichen auf der unternehmenseigenen Webseite in den „Tipps der Woche“ wöchentlich neue, spannende und aktuelle Themen aus ihrem Beratungsalltag. Jedes Jahr fasst junokai diese Tipps in einem neuen Buch zusammen und schafft damit ein wertvolles Kompendium und Nachschlagewerk – auch das Band des Jahres 2020 ist hier keine Ausnahme und wird allen Unternehmen, die Wert auf guten Kundenservice legen, empfohlen.
Strategische Themen wie beispielsweise Digitalisierung und Robotics werden in dem Sammelband „50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE“ von junokai GmbH ebenso behandelt wie tägliche operative Aufgabenstellungen aus Projektorganisation, Führung, Einsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Reporting. Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht, lassen sich die Tipps gezielt nachschlagen und nutzen. Das Buch dient als Inspiration und Ideenquelle für die eigene Arbeit am und mit dem wertvollsten Gut des Unternehmens: Dem Kunden.
„50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 7“ von junokai GmbH ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15580-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – Band 7 der hilfreichen Reihe für Unternehmer
wurde veröffentlicht am 11. Dezember 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 121 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – Band 7 der hilfreichen Reihe für Unternehmer
Lesezeit ca. 1 Minuten, 51 Sekunden
News-ID 130788
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Daumen rauf oder Daumen runter ? – Jetzt hart am Limit !
- Chartcheck Silber: Entscheidender Bereich erreicht
- MARCELLA CARIN – Mein Herz hat seinen eigenen Kopf
- Goldpreis dreht wieder in Richtung Rekordkurs – Analysten sehen Potenzial bis 3.360 US-Dollar je Unze!
- Hanf als Lebensmittel: Der Hanf Food Adventskalender 2024 bringt Hanf-Genuss in die Küche
- Photovoltaik Neumarkt: Ihre Zukunft mit AW Energie gestalten
- Betoninstandsetzung in Parkhäusern und Tiefgaragen
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone