• In Michael Odo Haucks neuem Buch „Grausame Gadgets“ stellt sich heraus, dass Gerechtigkeit nicht immer zu einem Happy End führen muss.

    BildAnja ist dick und treu – aber nicht doof – und ihrem Chef Peter verfallen. Dieser Mann ist zwar erfolgreich, aber auch selbstsüchtig und ein stadtbekannter Schwerenöter. Seine Dauerfreundin Christine hat genug von ihm und lässt ihn sitzen. Peter will sich das nicht gefallen lassen und hat das Ziel seinem Nebenbuhler Enrico das Leben zur Hölle zu machen. Doch ist der bereit deswegen auch gegen das Gesetz zu verstoßen? Es geschehen bald lebensbedrohliche Anschläge auf die Familie von Christine und Enrico. Natürlich stellt sich den Lesern schnell die Frage, ob Peter dahinter steckt. Oder ist es das organisierte Verbrechen, wie Kommissar Eloglu vermutet?

    In jedem Fall hat der Attentäter in dem Roman „Grausame Gadgets“ von Michael Odo Hauck seine Rechnung ohne Christine gemacht. Und Christine ihre ohne Anja. Zum bösen Ende tragen so alle Beteiligten bei – weil Gerechtigkeit auch schrecklich sein kann. In dem etwas anderen Krimi geht es um Rache und die Rolle der Technologie bei dem Ausüben dieser Rache. Wird am Ende jemand ein Happy End finden oder stehen im letzten Kapitel alle allein da? Diese Frage geht den Lesern immer wieder durch den Kopf und sorgt dafür, dass sie das Buch nur ungern aus den Händen legen möchten.

    „Grausame Gadgets“ von Michael Odo Hauck ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-17160-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , , ,

    Grausame Gadgets – Ein spannender Düsselkrimi

    wurde veröffentlicht am 10. Dezember 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 90 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: