• Der Autor und Schlossermeister Heinrich Zwinge arbeitete über 20 Jahre an seinem Buch „Das Dritte Programm läuft nicht mehr!“, in dem er seine Gedanken und Erklärungen über die Welt niederschrieb.

    BildEines steht für den Autor fest: Die Welt ist in einem schlechten Zustand. Aus diesem Grund macht er sich in seinem Buch auf die Suche nach dem „Warum“. Dabei ist sein zentraler Gedanke der des „Erwachsenwerdens“ oder besser gesagt des „Nicht Erwachsenwerdens“. Denn um ersteres Ziel zu erreichen, benötigt die Menschheit insgesamt drei Programme: Das Wachstum des Körpers, das Lernen und das Erwachsenwerden im Geiste. Dieses „Dritte Programm“, welches dem Buch seinen Namen gibt, haben nach Ansicht des Autors viele Menschen aus allen Bereichen der Gesellschaft nicht eingeschaltet. Für die Zukunft wünscht er sich, dass Kinder nicht erzogen, sondern betreut werden, so dass sie das „Dritte Programm“ nutzen können und die Menschheit sich endlich so entwickelt, dass sie weiter überleben kann.

    Heinrich Zwinge wurde 1936 in Oberschlesien geboren. Gemeinsam mit seiner Mutter und seinen vier Geschwistern flüchtete er 1945 in die Warburger Börde. Er erlernte den traditionellen Beruf des Huf- und Wagenschmieds. Später sammelte er im Ruhrgebiet Berufserfahrung als Schlosser und gründete sein eigenes Unternehmen, welches sich einen sehr guten Ruf als Metallbauhandwerksbetrieb erwarb. Sein philosophisches Buch begann er nach Eintritt in den Ruhestand, es ist sein erstes und einziges Werk.

    „Das Dritte Programm läuft nicht mehr!“ von Heinrich Zwinge ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-10112-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , ,

    Das Dritte Programm läuft nicht mehr! – Erklärungen zur schlechten Lage der Gesellschaft

    wurde veröffentlicht am 1. Dezember 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 75 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: