• In seinem Buch „Besser leben mit klassischer Musik“ nimmt Wolfgang Stangier seine Leser auf eine Entdeckungsreise mit. Eine spannende Lektüre für Musikliebhaber und alle, die es werden wollen.

    BildDer Schwerpunkt des Buches liegt auf ruhigen und meditativen Stücken. Ergänzend hierzu werden die schönsten Stücke für unterschiedliche Stimmungslagen vorgestellt. Zudem hat der Autor seine Top Ten erstellt, so dass eine tolle Playlist für jede Stimmungslage entstanden ist. Das Highlight des Buches sind wohl die integrierten QR-Codes, mit deren Hilfe man die im Buch erwähnten Musikstücke bequem online abrufen kann. Als Beiwerk liefert Wolfgang Stangier interessante und teilweise auch amüsante Hintergrundinformationen zu den Komponisten und den Begleitumständen der Entstehung. Einige dieser Informationen dürften sogar vielen Klassikliebhabern noch unbekannt sein.
    Am Schluss des Buches hat der Autor ein Kapitel mit heilender und entspannender klassischer Musik erstellt, das durch eine Anleitung zum Ausprobieren ergänzt wird.

    Mit seinem Buch erfüllt sich der Autor Wolfgang Stangier einen Herzenswunsch. Denn es ist ihm ein Anliegen, die Magie der klassischen Musik für jeden zugänglich zu machen, seiner Ansicht nach kann man auf diese Weise ein besseres Leben führen. Stangier selbst ist seit einem halben Jahrhundert ein begeisterter Klassikliebhaber, dessen besondere Liebe der Klaviermusik und dem Klavierspielen gilt.

    „Besser leben mit klassischer Musik“ von Wolfgang Stangier ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15076-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , ,

    Besser leben mit klassischer Musik – Über die magische Wirkung der klassischen Musik

    wurde veröffentlicht am 13. November 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 136 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: