• Die Markteinführung der schon sehnsüchtig erwarteten Getränke- und Destillat-Vape-Produktlinien ist im 1. Quartal 2021 geplant

    VANCOUVER, British Columbia, 29. Oktober 2020. BevCanna Enterprises Inc. (CSE:BEV, OTCQB:BVNNF, FWB:7BC) (BevCanna oder das Unternehmen), ein Hersteller von Cannabisaufgussgetränken mit Führungspotenzial, freut sich bekannt zu geben, dass die erste Gesprächsrunde zum Produktlaunch mit ausgewählten Einkäufern auf Provinzebene für ganz Kanada erfolgreich abgeschlossen wurde. Während dieser intensiven Gespräche zum Produktlaunch validierte BevCanna seine Strategie, etablierte US-Marken an kanadische Konsumenten heranzubringen. Die ersten Rückmeldungen auf Provinzebene haben BevCanna in die Lage versetzt, sein preisgekröntes Produktsortiment der Marken Keef und Cali-Bloom fertigzustellen und dem Team damit die Möglichkeit zu geben, die Formulare zur Bekanntgabe neuer Cannabisprodukte (Notice of New Cannabis Product Forms/NNCP) auszufüllen.

    Wir haben im Rahmen unserer ersten landesweiten Gespräche über unsere Produktlinien Keef und Cali-Bloom mit den ‚Cannabis 2.0‘-Einkäufern der einzelnen Provinzen tolle Rückmeldungen erhalten, erläutert John Campbell, Chief Strategic Officer bei BevCanna. Dank dieses Inputs haben wir unser Sortiment nun genau auf den Geschmack der Konsumenten sowie die prognostizierte Nachfrage nach den Produkten auf Provinzebene abgestimmt. Des Weiteren haben wir die für eine Registrierung bei Health Canada erforderlichen NNCP-Formulare für unsere Markenprodukte ausgefüllt, die uns bereits 60 Tage nach Einreichung eine Vermarktung ermöglichen.

    Das Keef-Erstsortiment umfasst drei klassische Keef-Sodagetränke – Original Cola, Bubba Kush Root Beer und Orange Kush – sowie zwei Keef-Mineralwässer in den Geschmacksrichtungen Himbeere und Blutorange. Das Cali-Bloom-Sortiment umfasst drei Destillat-Vape-Pens – Pineapple Express (1g), Maui Wowie (1g) und K. Louis XIII (1g) – und eine Destillat-Vape-Pen mit Live Resin (0,5g).

    Diese Produktauswahl wurde getroffen, um die beliebtesten US-Produkte der Marken Keef und Cali-Bloom abzubilden. Beide Produktlinien sind in ihren jeweiligen Absatzgebieten absolute Verkaufsschlager. Keef ist derzeit Anbieter von sechs der zehn umsatzstärksten Cannabisgetränke in Colorado und von drei der zehn umsatzstärksten in Kalifornien. Damit rangiert die Marke bei den verkauften Stückzahlen in den USA an zweiter Stelle.

    BevCanna steht derzeit in der Endphase von Gesprächen mit einem führenden kanadischen Lizenzhersteller, der die Produkte des Unternehmens über seine von Health Canada ausgestellte Verkaufslizenz an Cannabis-Verteilerplattformen in der Provinz vertreiben soll. Dieser Lizenzhersteller ist nun dabei, die NNCPs im Namen von BevCanna bei Health Canada einzureichen und BevCanna damit die Produkteinführung der Marken Keef und Cali-Bloom im kanadischen Markt im 1. Quartal 2021 zu ermöglichen.

    BevCanna konzentriert sich weiterhin auf die Produktvermarktung der Marken Keef und Cali-Bloom, seiner hauseigenen Markenprodukte sowie der Produkte seiner White-Label-Kunden und erwartet in Kürze die Ausstellung einer eigenen Standardverarbeitungslizenz, über die das Unternehmen entsprechend informieren wird.

    Über BevCanna Enterprises Inc.

    BevCanna Enterprises Inc. (CSE:BEV, OTCQB:BVNNF, FWB:7BC) entwickelt und produziert cannabinoidhaltige Getränke und Verbrauchsgüter sowohl für Eigenmarken als auch für White-Label-Kunden. Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung in der Entwicklung, im Branding und im Vertrieb von Markenikonen, die bei Konsumenten in aller Welt gefragt sind, kann das Team mit einem beispiellosen Know-how im Wachstumsmarkt der Cannabisgetränke punkten. Das in der kanadischen Provinz British Columbia ansässige Unternehmen BevCanna besitzt die Exklusivrechte an einer wasserführenden Schicht zur Versorgung mit naturreinen Quellwasser. Außerdem hat das Unternehmen Zugang zu einer international führenden, HACCP-zertifizierten Produktionsanlage mit einer Betriebsfläche von 40.000 Quadratfuß, die derzeit eine Abfüllkapazität von bis zu 210 Millionen Flaschen pro Jahr erreicht. BevCanna hat kürzlich auch die US-amerikanische E-Commerce-Plattform Pure Therapy für natürliche Gesundheit und Wellness erworben.

    Für das Board of Directors:
    John Campbell, Chief Financial Officer & Chief Strategy Officer
    Director, BevCanna Enterprises Inc.

    Ansprechpartner für Medien:
    Wynn Theriault, Thirty Dash Communications
    4167103370
    wynn@thirtydash.ca

    Anlegerkontakt:
    Luca Leone, BevCanna Enterprises Inc.
    6048806618
    luca@bevcanna.com

    Zukunftsgerichtete Informationen

    Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze beinhalten, die sich auf die Geschäftstätigkeit des Unternehmens beziehen. Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf bestimmten wesentlichen Erwartungen und Annahmen der Unternehmensführung. Dazu zählen auch Aussagen zu folgenden Aspekten: dass der Lizenzhersteller nun dabei ist, die NNCPs im Namen von BevCanna bei Health Canada einzureichen und BevCanna damit die Produkteinführung der Marken Keef und Cali-Bloom im kanadischen Markt im 1. Quartal 2021 zu ermöglichen; dass sich BevCanna weiterhin auf die Produktvermarktung der Marken Keef und Cali-Bloom, seiner hauseigenen Markenprodukte sowie der Produkte seiner White-Label-Kunden konzentriert und in Kürze die Ausstellung einer eigenen Standardverarbeitungslizenz erwartet, über die das Unternehmen entsprechend informieren wird; sowie sonstige Aussagen zu den Geschäftsplänen des Unternehmens.

    Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf bestimmten Annahmen bezüglich der Erteilung von Lizenzen durch Health Canada an das Unternehmen im Rahmen des kanadischen Cannabis Act, einer weiterhin hohen regulatorischen Eintrittsbarriere für mit Cannabis infundierte Getränke, der erfolgreichen und zeitgerechten Kommerzialisierung der Produkte des Unternehmens, der erfolgreichen und zeitgerechten Aushandlung verschiedener Vereinbarungen und der Erwartungen hinsichtlich des zukünftigen Wachstums von Cannabisprodukten als Genussmittel. Obwohl das Unternehmen diese Annahmen auf der Grundlage derzeit verfügbarer Informationen für vernünftig hält, könnten sie sich als falsch erweisen. Die Leser werden davor gewarnt, sich unangemessen auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Die Annahmen des Unternehmens, obwohl sie zum Zeitpunkt der Vorbereitung als vernünftig erachtet wurden, können sich als falsch erweisen. Darüber hinaus sind zukunftsgerichtete Aussagen notwendigerweise mit bekannten und unbekannten Risiken verbunden, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf die Tatsache, dass das Unternehmen bisher keine Lizenzen von Health Canada erhalten hat; Risiken im Zusammenhang mit der allgemeinen Wirtschaftslage; Risiken im Zusammenhang mit Klima und Landwirtschaft; Veränderungen der Verbraucherpräferenzen; nachteilige Ereignisse in der Branche; zukünftige Entwicklungen in den Bereichen Gesetzgebung, Steuern und Vorschriften; die Unfähigkeit, ausreichend Kapital aus internen und externen Quellen zu erhalten und/oder die Unfähigkeit, ausreichend Kapital zu günstigen Bedingungen zu erhalten; die Unfähigkeit, Geschäftsstrategien umzusetzen; Wettbewerb; Währungs- und Zinsschwankungen und andere Risiken. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die vorstehende Liste nicht erschöpfend ist. Die Leser werden ferner davor gewarnt, sich in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, da es keine Garantie dafür geben kann, dass die Pläne, Absichten oder Erwartungen, die diesen zugrunde liegen, eintreten werden. Solche Informationen können sich, obwohl sie vom Management zum Zeitpunkt der Erstellung als vernünftig erachtet wurden, als falsch erweisen, und die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von den erwarteten Ergebnissen abweichen. Weitere Informationen über die Risiken, Ungewissheiten und Annahmen, die eine wesentliche Abweichung der erwarteten Gelegenheiten und tatsächlichen Ergebnisse bewirken können, finden Sie in den öffentlichen Einreichungen des Unternehmens, die auf SEDAR unter www.sedar.com verfügbar sind. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen sind durch diesen vorsorglichen Hinweis ausdrücklich eingeschränkt und spiegeln unsere Erwartungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wider und können sich daher in der Folge ändern. Das Unternehmen lehnt jede Absicht oder Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überarbeitung zukunftsgerichteter Aussagen ab, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben, und das Unternehmen übernimmt keine Haftung für die Offenlegung in Bezug auf andere hierin erwähnte Unternehmen.

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    BevCanna meldet Fertigstellung seines Sortiments sowie der NNCP-Formulare für die Markteinführung seiner Keef- und Cali-Bloom-Produkte in Kanada

    wurde veröffentlicht am 29. Oktober 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
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