• Pünktlich zum Herbststart stehen nun auf der beliebten Nordseeinsel die exklusiven und neu gestalteten Ferienapartments mit Kamin bereit für die neue Saison.

    BildSylt gilt auch in der bunten Jahreszeit als attraktives Reiseziel: Die bekannte „Steife Brise“ – beziehungsweise das Reizklima, welches international als gesundheitsfördernd anerkannt ist – sowie die ausgeglichenen Temperaturen machen die Nordseeinsel auch im Herbst immer populärer.
    „Darüber hinaus ist Sylt im Herbst nicht so stark besucht wie in den Sommermonaten. Die Insel wird dadurch ruhiger und bietet trotzdem fast endlose Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in der freien Natur, wie beispielsweise stundenlange Spaziergänge am Strand oder ausgiebige Radtouren. Auf sehr gute gastronomische Angebote oder Shopping-Möglichkeiten braucht niemand zu verzichten. Jedoch haben unsere Gäste die Möglichkeit, sich in unseren hochwertig ausgestatteten Apartments jederzeit selbst versorgen zu können“, so Clemens Bogdan, Mitinhaber der Hansenhoog Apartments in Kampen auf Sylt.

    Die seit über zwei Jahrzehnten beliebte Luxusapartmentanlage im Zentrum von Kampen wurde im vergangenen Jahr von der Familie Bogdan übernommen. Um den Gästen auch eine zeitgemäße Ausstattung bieten zu können, haben die neuen Inhaber den Hamburger Einrichtungsexperten Simon Gerth beauftragt, die sechs großzügigen Apartments neu zu gestalten. Dabei wurden die vorhandenen, friesisch gestalteten Elemente mit modernem und hochwertigem Mobiliar in sanften, erdigen Farbtönen kombiniert, um ein besonders wohnliches Ambiente zu schaffen.

    Die Gäste sollen sich auch bei einem regnerischen Herbsttag im gemütlichen Wohnzimmer am Kamin wohlfühlen: „Natürlich werden unsere Apartments nach jeder Abreise gründlichst gereinigt, um unseren Gästen gerade in der momentanen Corona-Situation einen hohen hygienischen Standard anbieten zu können“, fügt Clemens Bogdan hinzu.

    Unweit von der berühmten „Whiskymeile“ und dem Strand sowie in unmittelbarer Nähe des Kampener Dorfparks, bietet Hansenhoog anspruchsvollen Gästen derzeit sechs ruhig gelegene Luxusapartments mit jeweils einem separaten Gartenanteil und Stellplatz. Die renovierten Apartments verfügen über eine umfangreiche Ausstattung und eine Wohnfläche von bis zu 127 Quadratmetern.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Hansenhoog GbR
    Herr Clemens Bogdan
    Waldweg 9a
    22393 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 171 3547535
    web ..: http://www.haus-hansenhoog.de
    email : info@haus-hansenhoog.de

    Die luxuriöse Apartmentanlage unter Reet befindet sich im Zentrum von Kampen – in unmittelbarer Lage zu dem Dorfpark „Avenarius-Park“ und 900 Meter vom Strand entfernt – auf der Nordseeinsel Sylt. Die berühmte „Whiskymeile“ mit einer Vielzahl an Restaurants und Bars ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.
    Nach der Übernahme im Winter 2019 durch die Familie Bogdan, wurden an dem großzügigen Anwesen umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt. Die vollständig neu ausgestatteten und luxuriösen Ferienapartments verfügen jeweils über einen separaten Gartenanteil.
    Vier der Apartments im Haus Hansenhoog erstrecken sich über drei Ebenen und bieten neben einem großen Wohnbereich mit Kamin eine vollständig ausgestattete Einbauküche, mehrere Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Zwei weitere voll ausgestattete Apartments befinden sich im Gartengeschoss und verfügen jeweils über einen eigenen, sonnigen Garten. Die Apartments sind zwischen 60 und 127 Quadratmeter groß und bieten Platz für bis zu fünf Personen.

    Pressekontakt:

    L&T communications – PR for lifestyle and travel.
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Obere Bahnhofstrasse 25
    83457 Bayerisch Gmain/Berchtegadener Land

    fon ..: 0049 178 1844946
    web ..: http://www.lt-communications.com
    email : tk@lt-communications.com

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

    Herbsturlaub mit Kaminfeuer auf Sylt: Hansenhoog präsentiert in Kampen renovierte Apartments unter Reet

    wurde veröffentlicht am 6. Oktober 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 117 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: