• „Die Rückkehr der verlorenen Träume“ ist eine zauberhafte Erzählung von Andreas Freiherr Mattes von Rothenstein für Kinder ab 6 Jahren. Ideal zum Vorlesen oder erste eigene Leseschritte.

    BildDie kurze Geschichte „Die Rückkehr der verlorenen Träume“ ist nicht nur für kleine Ritter geeignet, sondern für alle Kinder, die ihre Träume lieben. Denn manchmal kann man am nächsten Morgen gar nicht mehr zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheiden. Man möchte die wundervollsten Dinge und zauberhaften Begebenheiten gar nicht mehr loslassen. Der Autor Andreas Freiherr Mattes von Rothenstein geht in seinem kurzen Büchlein daher der Frage nach, wohin diese Dinge aus dem Traum nach dem Aufwachen verschwinden.

    „Die Rückkehr der verlorenen Träume“ präsentiert sich als ein himmlisches und phantasievolles Märchen, in dem tapfere Helden, schrullige Kobolde, eine prachtvolle Burg und natürlich auch eine hübsche Prinzessin nicht fehlen dürfen.

    Der Autor Andreas Freiherr Mattes von Rothenstein wurde 1971 geboren und lebt, schreibt und arbeitet im schönen Saarland. Bereits seit seiner Jugend verfasst er Gedichte und Kurzgeschichten. Bisher hat er keines seiner Werke veröffentlicht, doch was nützt das schönste Geheimnis, wenn man es mit niemandem teilt? Aus diesem Grund hat er sich entschieden, sich mit einer Kurzgeschichte für Kinder das erste Mal an die Öffentlichkeit zu wagen.

    „Die Rückkehr der verlorenen Träume“ von Andreas Freiherr Mattes von Rothenstein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-12767-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , , ,

    Die Rückkehr der verlorenen Träume – Wohin verschwinden Träume nach dem Aufwachen?

    wurde veröffentlicht am 6. Oktober 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 123 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: