• Endlich ist das Lied auch im Handel erhältlich

    BildNach dem sein Song Anfang August als reine Radiosingle veröffentlicht wurde, gibt es ihn nun für alle Fans und Schlagerliebhaber als richtige CD bei Hydra Records unter www.rockithydra.de zu kaufen.
    Die CD gibt es auch in den Musikabteilungen vom Drogeriemarkt Müller und der Buchhandlungskette Libro. Beide Geschäfte gibt es leider nur in Süddeutschland oder Österreich. Die CD ist dort sicher auch online bestellbar. Der Wolf ist wieder los!

    Achtung, der Wolf ist los !
    Dieser Ruf eilte in den wilden achtziger Jahren den smarten Sunny-Boy Wolf Martis voraus – durch alle Diskotheken Deutschlands und Österreich war der Ruf zu hören! Er war der ultimative Frauenschwarm in den Diskos wo der Schlager IN war. Immerhin hatte der Sunny-Wolf in beiden Ländern gleichzeitig einen Nummer 2-Hit: „Bist Du denn ganz allein“ (Teldec).

    Es ist um den Wolf inzwischen ruhiger geworden. Doch musikalisch ist er mit seinen Gesang immer noch voll dabei. Das zeigt und beweist sein neuestes Werk „Little Lady“. Den flotten Popschlager hat er bei Erfolgsproduzent Siegfried Lackner in München aufgenommen und wird vom Berliner Label DCD-Records veröffentlicht.

    Seit 1990 arbeiten Wolf Martis und Siegfried Lackner gut zusammen und hatten Ende 2019 mit „Und dann“(Radar Music) ihren letzten Erfolg. Der Titel war sechs Wochen lang in den ORF-Airplay-Charts.

    Auch der neue Titel „Little Lady“ ist wieder eine herrliche Tanznummer für das Radio und die Diskotheken. Abseits vom elektronischen Popschlager-Einerlei, wurde das Lied mit analogen, rhythmisch betonten Instrumenten produziert. Siegfried Lackner und Wolf Martis wollen in der Zeit der vielen schlechten Nachrichten ein Lied voll Freude und Ablenkung bringen. Ein Anwärter auf die Hitlisten von „Konservativ-Schlager“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
    Wolf war immer schon ein sonniges Kind: er besuchte die Ballettschule in München, dann nahm Herr Martis Schauspielunterricht – in einem Konservatorium. Bei einem Schlagerwettbewerb wurde Wolf dann als Happy-Sänger entdeckt.
    Infos zu Wolf Martis gibt es unter siegfried-lackner@t-online.de und telefonisch in der Info-Zentrale Wolf Martis; Telefon 089 92396961
    Info- und Bildquelle: Büro Siegfried Lackner

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei Webradios und lokale UKW-Radios, sowie unseren DJ-Pool. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Niederlande und Belgien per Mail oder CD. Angebote senden wir Ihnen gerne zu
    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es jetzt auf HarbourTown Radio um 13 Uhr Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die Wiederholungen erfolgen dann jeden weiteren Samstag.
    Wir sind auch bei Facebook, Linkedin, Xing und Twitter.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Schlagwörter: , , , , ,

    Wolf Martis und sein Lied „Little Lady“ sind nun kaufbar

    wurde veröffentlicht am 23. September 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 119 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: