• David Lowe und Kasper Klein stellen den Lesern in „Prinzessin Arschloch“ eine Protagonistin der etwas anderen Art vor.

    BildDie tollpatschige, aber liebenswürdige Anna Müller, ihres Zeichens Kleinstadtmensch aus dem Achthundert-Seelen-Dorf Untermoscheln, muss gezwungenermaßen ihr gesamtes Leben umkrempeln. Zu ihrer eigenen Verwunderung verlässt sie zum ersten Mal in ihrem Leben ihren Heimatort und kommt übergangsweise bei ihrer ehemaligen besten Freundin Alex in Berlin unter. Allerdings hat Alex ihr nicht alles über ihr Leben offenbart, was sie nach und nach erkennen muss. Anna muss schnell feststellen, dass ihr neues Single-Leben in der großen Stadt sie vor viele recht große Herausforderungen stellt. Dabei raubt ihr nicht nur ihr unangekündigter Mitbewohner den letzten Nerv – auch das Thema „Sex“ nimmt in ihrem Leben plötzlich mehr Platz ein, als ihr lieb ist.

    Begeben Sie sich mit Anna in dem vor Witz sprühenden Roman „Prinzessin Arschloch“ von David Lowe und Kasper Klein auf ein Abenteuer in der Großstadt Berlin und erleben zusammen mit ihr viele Höhen und Tiefen. Es ist eine Geschichte, wie das echte Leben sie schreiben könnte. Die Charaktere wachsen einem schnell ans Herz und am Ende verlässt man die sympathischen Romanhelden nur ungern ihrem Schicksal. „Prinzessin Arschloch“ – der irrwitzige Großstadtroman für alle Neuangekommenen und alle Großstadtpflanzen.

    „Prinzessin Arschloch“ von David Lowe und Kasper Klein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-08236-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , ,

    Prinzessin Arschloch – ein vor Ideen sprühender Liebes-Roman

    wurde veröffentlicht am 21. September 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 110 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: