• Sanja Panea bringt den Lesern in „Pferdepsychologie“ die Seele von Pferden näher.

    BildIn diesem Buch erfahren die Leser Geheimnisse für Sicherheit, Vertrauen und Freundschaft zwischen Mensch und Pferd. Sie erhalten einen tiefen Zugang zu der Seele des Pferdes und lernen, die Signale des Pferdes zu deuten. Dieses Buch hat jedoch nichts mit Reiten zu tun. Hier geht es um das „Fluchttier Pferd“ und die Leser tauchen zusammen mit der Autorin tief in die Pferdepsychologie ein. Um die Psychologie des Pferdes zu verstehen, müssen die Leser zuerst die Perspektive seines Überlebens verstehen. Die Autorin erklärt den Lesern, dass in jedem wilden Pferd ein sanftes und in jedem sanften Pferd ein wildes steckt und man das nie vergessen darf, da man Jahrmillionen natürlicher Programmierung nicht verändern kann.

    Pferde benutzen die nonverbale Kommunikation und die Leser lernen genau diese und die vier Charaktertypen der Pferde in dem Buch „Pferdepsychologie“ von Sanja Panea kennen. Mit diesem Wissen werden die Leser im täglichen Umgang mit ihrem Pferd mehr Selbstsicherheit aufbauen können. Die Autorin hat dieses Buch geschrieben, um Menschen dabei zu helfen, die Reaktionen ihres Pferdes besser zu verstehen, denn durch Missverständnisse kann es zu fatalen Folgen kommen. Um das zu vermeiden, sollten Pferdehalter sich mit der Psychologie der Pferde beschäftigen, denn wenn man die verstanden hat, dann macht es auch beiden Seiten Spaß, zusammen zu sein und miteinander zu arbeiten.

    „Pferdepsychologie“ von Sanja Panea ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-11364-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , ,

    Pferdepsychologie – Ratgeber für Reiter und Pferdebesitzer

    wurde veröffentlicht am 28. August 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 102 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: