• Marie Bazas konfrontiert ihre Protagonistin in „Wer bist du, dass ich dich immer noch liebe?“ mit einer der größten Herausforderungen ihres Lebens.

    BildBeas Leben steht vor mehr als nur einer Veränderung. Sie hat den Zuschlag für die Inneneinrichtung einer „Etage noble“-Wohnung am Boulevard St. Germain erhalten und muss dafür vom Schwarzwald nach Paris reisen. Doch kurz nachdem sie die freudige Nachricht erhält, schlägt ihre Laune durch eine Anzeige in einer Frauenzeitschrift um: „Alleine? Single? Wecken Sie die alte Liebe wieder auf!“ Doch Beas alte Liebe Paul ist tot, und sie ist bisher immer noch nicht darüber hinweg gekommen. Sie hat diese Liebe nie überwunden. Doch dann trifft sie in Paris auf Arnaud, der Pauls Doppelgänger ist. Im prickelnden Flair Frankreichs, auf seinen Flohmärkten, in den Irrungen einer erotischen Liebe, im Kampf um ein Château voller Erinnerungen und in neuem Vertrauen zu sich und alten Freunden gelingt es Bea, ihren Schutzpanzer zu sprengen. Nach über dreißig Jahren voller hoffnungsloser Trauer siegt die Kraft der Liebe.

    Die Leser werden durch den Roman „Wer bist du, dass ich dich immer noch liebe?“ von Marie Bazas in eine Welt voller Emotionen entführt. Die Autorin liebt Frankreich und genau diese Liebe verleiht ihrem romantischen Roman eine zauberhafte Leichtigkeit. Ihre Gefühle um früh verlorene Menschen sind authentisch und lassen die Leser tief in das Seelenleben der Protagonistin eintauchen. Wer Frankreich und die Liebe liebt, der wird diesen Roman sehr genießen.

    „Wer bist du, dass ich dich immer noch liebe?“ von Marie Bazas ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-08785-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , ,

    Wer bist du, dass ich dich immer noch liebe? – Romantischer Roman im Herzen Frankreichs

    wurde veröffentlicht am 4. August 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 118 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: