• Henry E. Kardinal Manning beschäftigt sich in „Der Antichrist oder die gegenwärtige Krise des Heiligen Stuhls“ mit den Herausforderungen, denen die Kirche gegenübersteht.

    BildIn seinem Buch „Der Antichrist oder die gegenwärtige Krise des Heiligen Stuhls“, dessen englisches Original im Jahr 1861 erschienen ist, beschreibt Henry E. Kardinal Manning die Bedrängnisse der katholischen Kirche in den letzten Zeiten. Fundiert legt er dar, inwiefern der Abfall der Nationen vom Christentum sowie die Verfinsterung der römisch-katholischen Kirche sowohl Vorbereitungen als auch unzweideutige Hinweise auf das herannahende Auftreten des Antichrist sind. Viele Details der weltweiten Krise in Kirche und Gesellschaft geben einen Hinweis darauf, wo die Kirche und ihre Mitglieder mittlerwile stehen: die falsche Religionsfreiheit, der Ökumenismus, die Säkularisierung der Staaten und der allgegenwärtige Verfall des katholischen Lebens sind bereits eingetreten.

    Aus der Warte eines englischen Katholiken des 19. Jahrhunderts dürfen die Darlegungen in „Der Antichrist oder die gegenwärtige Krise des Heiligen Stuhls“ von Henry E. Kardinal Manning als prophetisch für die heutige Zeit gelten. Der Autor spricht u.a. über unpopuläre Wahrheiten die gegen eine populäre Lüge verlieren und damit die Kirche in ein falsches Licht stellen. Das Buch ist vor allem für Leser, die sich für die Kirche und ihre Herausforderungen interessieren, eine sehr spannende und aufschlussreiche Lektüre.

    „Der Antichrist oder die gegenwärtige Krise des Heiligen Stuhls“ von Henry E. Kardinal Manning ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-5464-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags“ und Publikations“Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self“Publishing“Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch“ und Leser“Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , ,

    Der Antichrist oder die gegenwärtige Krise des Heiligen Stuhls – historische Gedanken zur Kirchenkrise

    wurde veröffentlicht am 22. Juli 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 75 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: