• Las Vegas, 10. Juli 2020 – Nach einer erfolgreichen Online-Friedensmeditation im vergangenen Monat mit hoher Beteiligung haben die Raelisten eine weitere Einladung zur Teilnahme an.

    BildIhrer für den 11. Juli um 15.00 Uhr (Pariser Zeit) geplanten Weltfriedensmeditation ausgesprochen.

    In den vergangenen 45 Jahren haben die Raelisten die Meditation als Instrument für individuelles und kollektives Wohlbefinden gefördert. Und vor 10 Jahren startete Rael – das spirituelle Oberhaupt der Internationalen Rael-Bewegung – die Meditationskampagne „Eine Minute für den Frieden“, bei der die Menschen auf der Straße dazu eingeladen werden, sich einer einminütigen kraftvollen weltweiten Friedensvisualisierungsübung anzuschließen.

    „Unsere Meditationen für den Frieden haben bereits Tausende von Menschen auf der Straße zusammengebracht, weltweit, und wir bringen sie jetzt online, um diese so dringend benötigte Friedenswelle in Gang zu halten“, erklärte Dr. Marcus Wenner, Arzt und raelistischer Guide.

    „Die Welt wird von Angst, Wut, Verzweiflung, körperlichem und geistigem Leid und von Gier überschwemmt“, sagte Leon Mellul, raelistischer Guide. „All das Chaos und die Verwirrung, die wir derzeit erleben, könnten vermieden oder harmonisch gelöst werden, wenn jeder, auch unsere Führer, sich selbst den Raum gäbe, seine Gedanken durch Meditation neu auszurichten und damit Frieden in seinen Geist und in seine Entscheidungen bringt.“

    Rael erklärte, dass unsere Gehirne so verdrahtet sind, dass sie Liebe um uns herum ausstrahlen, und wenn Menschen gleichzeitig miteinander meditieren, können sie eine kraftvolle Energie in Form einer Welle erzeugen, die die Welt physisch verändern kann. Und je mehr Menschen gleichzeitig meditieren, desto stärker ist die Wirkung, dank der Kraft unseres Gehirns und seiner Fähigkeit, auf unser kollektives Bewusstsein einzuwirken mittels den von unseren Gedankenwellen erzeugten Schwingungen. „Die Kraft einer Anzahl von Gehirnen, die gemeinsam meditieren, ist unendlich“, sagte Rael.

    Die Meditation findet im Zoom-Raum 8306453838858 statt. Bitte verbinden Sie sich über den folgenden Link: https://zoom.us/j/83064538858

    Anmerkung: Die Raumkapazität beträgt 1000 Personen. Sollten Sie sich nicht mehr einloggen können, können Sie die Meditation auf dem offiziellen Youtube-Kanal
    1min4peace verfolgen, wo sie live übertragen wird. https://www.youtube.com/channel/UCbFIGqcqHmZ_Fu76IYGK2hQ
    www.1min4peace.org
    www.facebook.com/1min4peace

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Deutsche Rael-Bewegung e.V.
    Herr Reiner Krämer
    Postfach 0553
    79005 Freiburg
    Deutschland

    fon ..: +49 761 290 895 19
    web ..: http://www.rael.org
    email : presse@rael.de

    Die Rael-Bewegung ist eine nicht-kommerzielle, internationale Organisation. Sie vereint all jene Menschen, die den Wunsch hegen, die Menschheit über ihren außerirdischen Ursprung zu informieren.

    Pressekontakt:

    Deutsche Rael-Bewegung e.V.
    Herr Reiner Krämer
    Postfach 0553
    79005 Freiburg

    fon ..: +49 761 290 895 19
    web ..: http://www.rael.org
    email : presse@rael.de

    Schlagwörter: , , , , , , , , ,

    Raelisten bieten weltweite Online-Friedens-Meditation an

    wurde veröffentlicht am 14. Juli 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 111 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: