-
StartUp-Gründer Max Wellner hat seine Liebe zur japanischen Kultur nach Deutschland gebracht. Sein neuer Online Store für Kawaii Fashion & Kigurumis, Kiguki, ging kürzlich online.
Japanische Kultur – insbesondere die Kawaii-Kultur („cute/ niedlich“) hat in den letzten Jahren die Aufmerksamkeit von Menschen auf der ganzen Welt erregt. Anime, Kunst, Manga, Anime und andere Inhalte von japanischen Schöpfern sind für viele Menschen frisch und neu. Manche Menschen sind davon so begeistert, dass sie ihr Bestes getan haben, um sie der breiten Masse zugänglich zu machen.
Max Wellner aus Nürnberg, 22, durch Social Media besser bekannt als SnowDragon, hat in der deutschen StartUp Szene bereits mit den Marken Adfluencer, Harayuku & CosplayHero Aufmerksamkeit erzeugt. Sein neuestes Projekt ist Kiguki, ein Online Store für Japan Fans & Kawaii Fashion, der sich auf Onesies und Kigurumis spezialisiert, trendige Lounge-Einteiler im Tier Design für zu Hause.
Wellner teilte seine Begeisterung für die japanische Kultur und Kleidung, und die Gründung der Marke wurde durch seine Reise nach Japan inspiriert, die 2019 stattfand. Er stellt fest: „Die japanische Kultur ist so unglaublich anders und einzigartig im Vergleich zu Europa und den USA. Ich war so erstaunt von all diesen neuen Erfahrungen, dass ich eine Marke schaffen wollte, die dieses besondere Japan Feeling zu unseren Kunden nach Hause bringt. Jetzt, nach monatelanger Vorbereitung, sind wir endlich soweit, unseren Store für Japan-Fans aus der ganzen Welt zu eröffnen“.
Hello Kitty wird oft für das erste „Kawaii“-Design gehalten, das in die weite Welt hinausgetragen wurde, obwohl die japanische Kultur und Kunst vor der Veröffentlichung von einer kleinen Zahl von Enthusiasten geschätzt und geteilt wurde. Mit der Schaffung einer globaleren Gemeinschaft unter den Nationen durch das Internet hat die japanische Kultur, insbesondere die Kunst und Kultur „Kawaiis“, Fuß gefasst, und es gibt heute Millionen von Fans auf der ganzen Welt.
Max Wellner erklärt auch, dass er eng mit japanischen Künstlern, Kreativen und Kleidungsdesignern zusammengearbeitet hat, um sicherzustellen, dass er den Geist der japanischen Mode in allen Produkten, die er über die Kiguki-Website verkauft, einfangen konnte.
Kiguki ist ein Spiel mit dem Wort „Kigurumi“, das eine Art von Kleidung ist, die oft von denjenigen getragen wird, die sich für die japanische Kultur auf Kawaii begeistern. Onesies und Kigurumis bilden den Kern des Inventars, das auf der Kiguki-Website zu finden ist, aber Max Wellner hofft, die Marke und das, was sie zu bieten hat, weiter ausbauen zu können, wenn die Website wächst und er mehr Umsatz erzielt.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Kiguki
Herr Max Wellner
Haimendorfer Str 34
90571 Schwaig
Deutschlandfon ..: 015137853485
web ..: https://kiguki.com
email : info@kiguki.comKiguki ist eine japanische Online-Kleidungsmarke, die von dem 22-jährigen deutschen Startup-Unternehmer Max Wellner gegründet wurde. Kiguki hat seinen Sitz in Nürnberg, Deutschland, und bietet eine Vielzahl niedlicher Mode im japanischen Stil und japanisch inspirierter Mode an, darunter Onesies, Kigurumis und eine Vielzahl anderer Kleidungsstücke. Weitere Informationen über Kiguki, einschließlich seines Inventars, finden Sie auf seiner Website https://kiguki.com/.
Pressekontakt:
Kiguki
Herr Max Wellner
Haimendorfer Str 34
90571 Schwaigfon ..: 015137853485
web ..: https://kiguki.com
email : info@kiguki.comMax Wellner gründet Kiguki, eine neue Marke für Japan Fans & Kawaii Fashion aus Nürnberg
wurde veröffentlicht am 12. Juli 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 101 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Max Wellner gründet Kiguki, eine neue Marke für Japan Fans & Kawaii Fashion aus Nürnberg
Lesezeit ca. 2 Minuten, 3 Sekunden
News-ID 125686
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- EIPL erweitert Führungskompetenzen: Alexandra Schneider erhält Prokura
- Nach Aufdeckung von Tierquälerei im Schlachthof in Elsfleth: Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen
- Gold für den Quantencomputer der Zukunft
- ZenaTech meldet eine Umsatzsteigerung von 15 % für das dritte Quartal zum 30. September 2024 und informiert über wichtige Entwicklungen im Unternehmen
- Daumen rauf oder Daumen runter ? – Jetzt hart am Limit !
- Chartcheck Silber: Entscheidender Bereich erreicht
- MARCELLA CARIN – Mein Herz hat seinen eigenen Kopf
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone