• Wie gelingt die Zusammenarbeit im Vertriebs-Team?

    BildMit agilen Arbeitsmethoden lässt sich die Teamarbeit im Vertrieb oder im Customer Service effizient und erfolgreich gestalten. Das Seminar Agile Teamarbeit im Customer Service vermittelt Dir dir dazu folgende Skills:

    > Agile Arbeitsmethoden im Team
    > Das ADKAR-Modell: Teams schaffen Veränderung
    > Agile Kundenkommunikation: Auf was kommt es an?
    > Agile Prozesse: Bessere Zusammenarbeit im Unternehmen und im Team
    > „Spielregeln“ im Office Management klar definieren
    > Mehr Flexibilität im Tagesgeschäft “ Einsatz von agilen Techniken:
    Scrum, Kanban & Co.
    > Design Thinking für schwierige Aufgaben
    > Barcamp und Ted Talk
    > Daily Sprint: Kollegen „mit ins Bott holen“ – Agilität zur gemeinsamen Sache machen
    > Erfolgreiche Kommunikation im Team

    Das ADKAR-Modell: Teams schaffen Veränderung
    > Awareness: Warum sollen wir uns agil in der Kundenkommunikation ausrichten?
    > Desire: Welche Ziele werden mit Agilität erreicht und welche Hürden werden beseitigt?
    > Knowledge: Wie ist der Wissensstand zu Agilität im Team?
    > Ability: Welche Ängste verhindern die erfolgreiche Einführung einer agilen Kundenkommunikation?
    > Reinforcement: Welche ersten Ziele können wir gemeinsam schnell erreichen?

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    > neue Impulse
    > Interaktivität und vernetzende Elemente
    > persönliche Problemstellungen diskutieren
    > Praxisbezug und schnelle Umsetzbarkeit mit der S&P Toolbox
    > direkter Fokus
    > kleine Gruppen
    > keine Reisekosten
    > spare Reisezeit

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    Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Feringastraße 12 A
    85774 Unterföhring
    Deutschland

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    fax ..: 089 4524 2970 299
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    Vorsprung in der Praxis

    Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

    Gemeinsam Lösungen erarbeiten
    Ohne Umwege Chancen sichern
    Erfahrungen austauschen

    Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

    Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
    Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.

    Pressekontakt:

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    Seminar: Agile Teamarbeit im Customer Service

    wurde veröffentlicht am 11. Juli 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
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