• Harry H.Clever erlaubt den Lesern in „Als Erinnerung noch Realität war!“ einen Einblick in eine entbehrungsreiche, aber trotzdem schöne Kindheit.

    BildDas neuste Buch des tredition-Autoren Harry H. Clever ist eine biographische Aufarbeitung und Geschichte einer Kindheit während der Kriegszeit. Ein kleiner Junge wird nach dem Ausgebombtsein zwangsevakuiert und hat seine Einschulung in einem fremden Landesbereich. Er unternimmt fast zum Kriegsende mit seinem Bruder und der Mutter eine lange Wanderung: vom Thüringer Wald aus über Friedland zu seiner Heimatstadt. Nach insgesamt sechs Einschulungen in verschiedenen Schulen folgte der Schulabschluss und eine damals nicht leicht zu findende Berufsausbildung, die aber unverschuldet vorzeitig fehlschlug. Es beginnt eine Suche nach einem Beruf, doch selbst bei der Bundeswehr hatte er kein Glück.

    Die biografische Geschichte „Als Erinnerung noch Realität war!“ von Harry H.Clever erlaubt den Lesern für eine Weile in ein anderes Leben einzutauchen. Sie werden dabei nicht nur unterhalten, sondern lernen auch ein wenig mehr über die deutsche Geschichte aus der Perspektive eines Menschen, der sie selbst erlebt hat. Wer an dem Schreibstil Gefallen findet, der kann via tredition weitere, abwechslungsreiche Bücher des Autors bestellen, wie z.B. „Sternenkucker“, „Opulente Ansagen? Magere Ergebnisse!“, „Hurra Rente!“ und „Freund des Hauses!“.

    „Als Erinnerung noch Realität war!“ von Harry H.Clever ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-08341-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags“ und Publikations“Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self“Publishing“Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch“ und Leser“Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , ,

    Als Erinnerung noch Realität war! – Die Geschichte einer Kindheit während der Kriegszeit

    wurde veröffentlicht am 7. Juli 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 113 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: