• In der autobiographischen Erzählung „Stille, Ekstase, Glück“ erzählt der Autor Armin Heining von seinem beruflichen und privaten Werdegang sowie von seiner Zeit in einem Kloster.

    BildHeute ist der Autor Armin Heining als internationaler Coach von Tantrismus für gleichgeschlechtlich liebende Männer auf zwei Kontinenten zu Hause. In seinem neuen Buch erzählt er, wie ihn sein Weg aus der Provinz in Altbayern in ein Kloster führte und er schließlich zum Berater und Unternehmer wurde.

    Schon in seiner Jugend ist Heining hin- und hergerissen, zwischen religiöser Schicksalsergebenheit und der Entdeckung seiner Sexualität. Schließlich entschließt er sich, in ein Benediktinerkloster einzutreten. Zudem studiert er in Würzburg Katholische Theologie. Doch schon bald fragt sich Armin Heining, ob er die richtige Entscheidung getroffen hat und ob der Zölibat seine Leidenschaft im Zaum halten kann. Zudem schwärmt er heimlich für einen Mitbruder, mit dem er Tür an Tür wohnt. An einem heißen Sommertag wird schließlich eine Folge dramatischer Ereignisse in Gang gesetzt, die Armins Leben auf eine unvorhergesehene Art und Weise verändert und die schließlich zu seinem Austritt aus dem Kloster führt.

    Armin Heining erzählt in seiner ungeschönten Autobiographie packend von seinen prägenden Jugendjahren: Dem verzweifelten Ringen um ein authentisches Leben zwischen Sexualität und Spiritualität, der Hoffnung auf Heilung seelischer Verwirrungen sowie der erleuchtenden und beglückenden Erkenntnis, dass auch der verschlungenste Weg einem Plan folgt.

    „Stille, Ekstase, Glück“ von Armin Heining ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-05031-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags“ und Publikations“Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self“Publishing“Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch“ und Leser“Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , , ,

    Stille, Ekstase, Glück – Wie ich als Mönch meditieren lernte und spirituellen Tantrismus entdeckte

    wurde veröffentlicht am 9. Juni 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 111 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: