• Patienten können ihren Eigenanteil mit günstigem Zahnersatz aus deutschem Dentallabor MAXIDENT erheblich senken und sparen. Das Labor rät zum Preisvergleich.

    BildGesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte sind gleichermaßen betroffen, wenn es um Zuzahlungen bei Zahnersatz geht. Zahlreiche Patienten mit Bedarf können sich eine Versorgung mit Kronen, Brücken oder Implantaten wegen des hohen Eigenanteils nicht leisten oder suchen eine günstige Alternative. Was viele nicht wissen: Es gibt heute preiswerte Möglichkeiten.

    Sparen bei Zahnersatz, und das bei Qualität „Made in Germany“
    Das Dentallabor MAXIDENT fertigt preisgünstigen Zahnersatz zu 100 Prozent am Standort in Remscheid. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung Made in Germany: Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat-Lösung, der preiswerte Zahnersatz ist deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt. Laborpreis-Beispiel: Zirkon-Krone (Hochleistungskeramik) inkl. Vollverblendung für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie!

    Sparen mit günstigen Laborkosten
    Das Labor arbeitet durchgängig mit fortschrittlichster Technik auf höchstem Niveau. Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch angemessene sowie faire Gewinnspannen kann man günstige Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten.

    Zirkon: Eine Hochleistungskeramik, die viele Vorteile bietet
    Zirkon (Zirkoniumdioxid) gewinnt bei der Fertigung von Zahnersatz eine immer größere Bedeutung. MAXIDENT fertigt bereits seit 2006 günstigen hochwertigen Zahnersatz aus Zirkon, das attraktive Vorteile bietet. Es entstehen keine Metallränder und die gute Lichtdurchlässigkeit des Materials verleiht eine optimale natürliche Ästhetik. Neben den sehr guten ästhetischen Eigenschaften zeichnet sich Zirkon durch eine ausgezeichnete Biokompatibilität aus. Daher wird der Einsatz von Zirkon bei Zahnärzten und Patienten immer beliebter.

    Sparen durch einen Zahnkosten Preisvergleich
    Die Laborkosten machen häufig einen großen Anteil aus bei der Zahnersatzversorgung, hier lassen sich oft hohe Einsparungen erzielen. MAXIDENT rät allen Patienten mit Bedarf, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Wenn man bereits einen Heil- und Kostenplan hat, sollte man eine zweite Meinung einholen. Dazu raten auch die Krankenkassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil durch günstige Laborkosten erheblich senken und sparen.

    Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot mit dem preiswerten deutschen Zahnersatz von MAXIDENT kalkulieren lassen:
    Zahnarztpraxis
    Dr. Lothar Jakobs & Kollegen
    Hauptstraße 38
    78647 Trossingen
    Telefon: 07425 – 6124
    https://www.zahnersatz-guenstig.info/zahnarzt-trossingen/jakobs-und-kollegen.html

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Maxident GmbH
    Herr Axel Rückert
    Ludwigstraße 16
    42853 Remscheid
    Deutschland

    fon ..: 02191-9296290
    fax ..: 02191-92962929
    web ..: http://www.maxident.de
    email : rueckert@maxident.de

    Kostengünstiger Zahnersatz „Made in Germany“: Qualität aus Deutschland zum bestmöglichen Preis!

    Pressekontakt:

    Sieler Medienkontor GmbH
    Herr Dirk Sieler
    Neptunstraße 36
    42699 Solingen

    fon ..: 0212-52088860
    email : info@sieler-medienkontor.de

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

    Trossingen, Villingen-Schwenningen: Preiswerte Zirkon-Zahnkrone Made in Germany, Laborpreis 99,00 EUR

    wurde veröffentlicht am 13. Mai 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 130 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: