• In seinem neuen Liebesroman „Rendezvous der außergewöhnlichen Art“ erzählt der Autor K.B. Schmittdhausen von Patrick, der auf ungewöhnliche Weise versucht, seine Jugendliebe zurückzugewinnen.

    BildPatrick Zuffenhausen ist Anfang dreißig und führt eigentlich ein unbeschwertes und glückliches Leben. Doch eines lässt ihn nicht mehr los, der Gedanke an seine Jugendliebe Elisa. Aus beruflichen Gründen konnten sich die beiden seit Jahren nicht sehen. Trotzdem sind Patricks Gefühle nicht erkaltet. Ganz im Gegenteil. Eines Tages fährt Elisa völlig unverhofft mit dem Auto an ihm vorbei. Mit viel Leidenschaft und Gefühl versucht er daraufhin, wieder Kontakt zu Elisa aufzunehmen. Dabei bedient sich Patrick durchaus ungewöhnlicher Methoden. Denn ihm fehlt der Mut, direkt mit der Tür ins Haus zu fallen. Daher beschließt er, sich Elisa inkognito zu nähern. Doch das ist gar nicht so einfach und schon die Vorbereitung für dieses Abenteuer stellt sich als ausgesprochen schwierig heraus.

    Zudem könnten die beiden Liebenden kaum unterschiedlicher sein. Elisa ist eher ein sachlicher Kopfmensch, während Patrick ein klassischer Genießer mit einer guten Portion Humor ist. Von diesen Voraussetzungen lässt sich Patrick jedoch weder irritieren, noch von seinem Plan abhalten. Hat ihre Liebe also eine Chance?

    Der Autor K.B. Schmittdhausen studierte Physik und Ingenieurwissenschaften. Während seiner beruflichen Laufbahn war er jahrelang in Industrie und Forschung tätig. Erst vor zwei Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für das Schreiben von Romanen.

    „Rendezvous der außergewöhnlichen Art“ von K. B. Schmittdhausen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-8982-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , ,

    Rendezvous der außergewöhnlichen Art – Liebe 2.0

    wurde veröffentlicht am 31. März 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 94 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: