• Ein brisanter Fall für die Kripo Wittmund: Der Journalist Fabian Kluge wird tot im Yachthafen von Harlesiel aufgefunden. Haben seine Recherchen zur Hochseefischerei ein tödliches Ende genommen?!

    BildDie Kommissare Nina Jürgens und Bert Linnig von der Kripo Wittmund haben es in dem Ostfrieslandkrimi „Küstenmord in Harlesiel“ nicht einfach. War der ermordete Journalist kriminellen Machenschaften auf die Spur gekommen und sollte mundtot gemacht werden, oder ist das Motiv doch nicht so offensichtlich?

    Zum Inhalt von „Küstenmord in Harlesiel“:
    Ein grausiger Fund zerstört die Idylle des ostfriesischen Küstenortes Harlesiel. Der junge Journalist Fabian Kluge wurde kaltblütig ermordet und im Yachthafen abgelegt.
    Kurz vor seinem Tod recherchierte Fabian inkognito über illegale Hochseefischerei. War er in dem Geschäft um das große Geld den falschen Leuten zu nahe gekommen? Und wo steckt seine unauffindbare Freundin Julia, mit der er die letzten Wochen in einem Ferienhaus an der Harle verbrachte? Hat sie womöglich etwas mit dem Tod ihres Freundes zu tun oder schwebt sie selbst in Lebensgefahr? Für die Kommissare Bert Linnig und Nina Jürgens von der Kripo Wittmund beginnt ein unberechenbarer Wettlauf gegen die Zeit …

    Nach den erfolgreichen neun Vorgängerbänden der Ostfriesland Krimireihe von Rolf Uliczka ist jetzt „Küstenmord in Harlesiel“ (ISBN 9783965861602) als zehnter Band im Klarant Verlag erschienen. Der Roman kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro erworben werden.

    „Küstenmord in Harlesiel“ ist ebenfalls als Taschenbuchausgabe zum Preis von 11,99 Euro erhältlich.

    Mehr Informationen zum Ostfrieslandkrimi erhält der Leser hier: https://www.amazon.de/dp/B086BWF467 sowie eine Leseprobe auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/die-kommissare-bert-linnig-und-nina-juergens-ermitteln-10_27323094-1.

    In der Reihe „Die Kommissare Bert Linnig und Nina Jürgens ermitteln“ sind erschienen:
    1. Hafenmord in Carolinensiel
    2. Serienmord in Neuharlingersiel
    3. Bauernmord in Bensersiel
    4. Wattmord in Carolinensiel
    5. Sektenmord in Neuharlingersiel
    6. Campermord in Bensersiel
    7. Kluntjesmord in Carolinensiel
    8. Strandmord in Neuharlingersiel
    9. Skippermord in Bensersiel
    10. Küstenmord in Harlesiel

    Alle Ostfrieslandkrimis von Rolf Uliczka können unabhängig voneinander gelesen werden.

    Der Autor:
    Rolf Uliczka ist geboren und aufgewachsen am Rande der romantischen Holsteinischen Schweiz und lebt mit seiner Frau seit einigen Jahren im Saterland. Menschen in all ihren Facetten und ihre Geschichten haben ihn schon immer fasziniert. Auch das Schreiben war und ist eine seiner größten Leidenschaften. Ostfriesland, das Land der Leuchttürme, des Wattenmeeres, der grünen Landschaften mit seinen geheimnisvollen Mooren und Inseln, wo jährlich Millionen ihren Urlaub verbringen, bietet ihm viel Stoff für das Unerwartete. Genau das macht auch die Spannung seiner Ostfrieslandkrimis aus.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Klarant Verlag
    Frau Hannelore Werner
    Rockwinkeler Heerstraße 83
    28355 Bremen
    Deutschland

    fon ..: 042116767647
    web ..: http://www.klarant-verlag.de
    email : info@klarant.de

    Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

    Pressekontakt:

    Klarant Verlag
    Frau Hannelore Werner
    Rockwinkeler Heerstraße 83
    28355 Bremen

    fon ..: 042116767647
    web ..: http://www.klarant-verlag.de
    email : info@klarant.de

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

    Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Küstenmord in Harlesiel“ von Rolf Uliczka im Klarant Verlag

    wurde veröffentlicht am 25. März 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 119 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: