• Udo Littmann erklärt Unternehmern in „Der moderne Marketing-Mix“ auf welche Weise sie ihr eigenes Unternehmen profitabler machen können.

    BildInhaber und Geschäftsführung von Unternehmen stehen immer unter Druck. Sie müssen jeden Tag die vielfältigen gesetzlichen, sozialen, technischen und wirtschaftlichen Anforderungen bewältigen, um das Unternehmen zu führen und hoffentlich einen gesunden Umsatz zu erreichen. Das Marketing kommt dabei manchmal ein wenig zu kurz oder wird auf eine nicht besonders effektive Weise umgesetzt. Glücklicherweise muss man nicht allzu viel Geld investieren, um mit Marketing viel zu erreichen. Die Leser lernen in dem Buch von Udo Littmann genau, wie das gehen kann. Der moderne Marketing-Mix lässt die Leser mit konzentriertem Ressourceneinsatz ihren Umsatz sicher steigern und so die Zukunft des Unternehmens sichern.

    Das Buch „Der moderne Marketing-Mix“ von Udo Littmann stellt den Lesern kurz den modernen Marketing-Mix vor und führt sie durch zehn verständliche Punkte, um einfach und sicher ihre passenden Stellschrauben für mehr Umsatz zu finden. Die Leser können dadurch ohne viele Probleme ihr aktuelles Geschäft als stabiles Fundament verwenden und darauf digital aufbauen. Durch Prozess- und Produktinnovationen entsteht Umsatzwachstum, weswegen der Kauf des Buches eine sehr gute Investition ist.

    „Der moderne Marketing-Mix“ von Udo Littmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9111-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , , , ,

    Der moderne Marketing-Mix – Professioneller Umsatzwachstum-Ratgeber

    wurde veröffentlicht am 9. März 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 104 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: