• Melanie Stadelbauer erklärt in „Endlich frei! – Wenn Ketten reißen“, wie man eine einengende Vergangenheit hinter sich lassen kann.

    BildManche Menschen erkennen sich nicht, wenn sie in den Spiegel schauen. Sie verstecken ihre Wunden nicht nur vor anderen Menschen, sondern auch vor sich selbst. Es ist meist die Vergangenheit, die dafür sorgt, dass sich diese Menschen auf irgendeine Weise in emotionale Ketten legen. Melanie Stadelbauer will genau diesen Menschen mit ihrem Buch dabei helfen, ihre Freiheit wieder zu finden. Sie zeigt ihnen, wie sie die schmerzlichen Bereiche ihres Lebens anpacken sollten, um positive Veränderungen herbei zu führen. Häufig sind es gar keine großen Dinge, die passiert sind. Manchmal waren es nur unbedachte Worte eines uns nahe stehenden Menschen, die einen anderen Menschen so sehr verletzt haben, dass er sich noch Jahre später mit den Folgen herumschlagen muss – oft sogar unbewusst. Manchmal ist es schwieriger, weil stark schmerzende Wunden das Leben bestimmen.

    Das Buch „Endlich frei! – Wenn Ketten reißen“ von Melanie Stadelbauer erklärt in fünf Schritten, wie man seine Vergangenheit hinter sich lassen kann, um in die Freiheit zu treten. Die Autorin erklärt dabei auch, warum Vergebung so wichtig ist. Sie nimmt die Leser auf eine besondere Reise mit: Eine Reise zu sich selbst. Es ist eine Reise zu den Ursachen von Verletzungen, die das heutige Ich der Leser immer noch steuern, aber dank des Rats in diesem Buch ihre Macht verlieren können.

    „Endlich frei! – Wenn Ketten reißen“ von Melanie Stadelbauer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-01791-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

    Endlich frei! – Wenn Ketten reißen – Ein Ratgeber über emotionalen Missbrauch

    wurde veröffentlicht am 3. März 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 128 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: