• Titan Shrooms & Psychedelics wurde gegründet, um in neue Behandlungssparte bei psychischen Erkrankungen zu investieren

    Vancouver, British Columbia, Kanada (23. Januar 2020) – Das Investmentunternehmen Codebase Ventures Inc. („Codebase“ oder das „Unternehmen“) (CSE: CODE – FSE: C5B – OTCQB: BKLLF) hat bekannt gegeben, dass es ein 100%iges Tochterunternehmen namens Titan Shrooms & Psychedelics Inc. gegründet hat, um seine Investitionen in den aufregenden und aufstrebenden Markt für psychische Behandlungsmöglichkeiten mittels Pilzen und Psychedelika fortzusetzen.

    Pilze und Psychedelika passen sehr gut in unser Programm, weil es sich dabei um einen aufstrebenden Sektor handelt, der ein unglaubliches Potenzial für diejenigen birgt, die unter bestimmten psychischen Erkrankungen leiden, wie in einer Ausgabe der Doku-Serie 60 Minutes Ende Dezember gezeigt wurde, 1 sagte Brian Keane, Director. Wir werden davon angespornt, dass die US-Arzneimittelbehörde FDA Studien mit Psilocybin, dem in psychedelischen Pilzen natürlich vorkommenden psychoaktiven Wirkstoff, als Therapiedurchbruch klassifiziert hat. Das ist ein gutes Zeichen dafür, dass diese innovativen Therapien Millionen von Menschen mit psychischen Erkrankungen helfen können – von der Behandlung therapieresistenter Depressionen bis hin zu Süchten und Ängsten. Laut Rolling Stone gibt es außerdem Anhaltspunkte dafür, dass diese Behandlungsformen irgendwann 2021 genehmigt werden könnten.2

    Das Tochterunternehmen Titan Shrooms & Psychedelics wird sich auf die Identifizierung von Investitionsgelegenheiten konzentrieren, die zum Investitionsauftrag des Unternehmens passen. In solche Gelegenheiten kann das Unternehmen bis zu 2 Mio. CAD investieren. CODE ist ein Investmentunternehmen, das insbesondere in neue Technologien oder innovative und aufstrebende Industriebereiche mit deutlichem Wachstumspotenzial für die Aktionäre investiert.

    Titan Shrooms & Psychedelics sucht aktiv nach Investitionsmöglichkeiten, die an vorderster Front des Gesundheitsbereichs stehen; in diesem Fall Pilze und Psychedelika in Mikrodosierung. Codebase steht der Übernahme von Managementfunktionen bei Unternehmen, in die es investiert, positiv gegenüber.

    1 www.cbsnews.com/news/psychedelic-drugs-lsd-active-agent-in-magic-mushrooms-to-treat-addiction-depression-anxiety-60-minutes-2019-12-29/

    2www.rollingstone.com/culture/culture-news/psilocybin-legal-therapy-mdma-753946/

    Über Codebase Ventures Inc.

    Codebase Ventures Inc. ist ein Investmentunternehmen, das von Technologie- und Wirtschaftsexperten geleitet wird, die frühzeitig in tolle Ideen in zukunftsträchtigen Branchen, wie z. B. in der Cannabisbranche, investieren. Unsere Aktivitäten basieren auf dem Verständnis, dass es immer technologische Innovationen geben wird, die schon im Anfangsstadium Chancen für strategische Investitionen bergen und unseren Aktionären exponentielle Renditen bescheren. Wir suchen nach Innovatoren, die mit Plattformen, Protokollen und Innovationen – nicht nur mit Produkten – die Maßstäbe von morgen setzen, und unterstützen sie bei ihren Unternehmungen. Wir investieren frühzeitig, begleiten unsere Gründer, bringen ihre Ideen auf den Markt und scheuen keine Mühen, um ihnen bei der Umsetzung ihrer Visionen zu helfen.

    Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

    Weitere Informationen erhalten Sie über:
    Brian Keane, Director
    Investor Relations
    Tel: 1 (778) 806-5150
    E-Mail: IR@codebase.ventures

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Bestimmte Informationen in dieser Pressemeldung können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die mit einer Reihe von bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Alle Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Aussagen hinsichtlich der zukünftigen Finanzlage, der Geschäftsstrategie, der Verwendung von Einnahmen, der Vision des Unternehmens, geplanter Erwerbe, Partnerschaften, Joint Ventures, strategischer Allianzen oder Kooperationen, Budgets, Kosten, Pläne und Ziele des Unternehmens. Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Ansichten der Unternehmensführung wider und basieren auf Informationen, die der Unternehmensführung zurzeit zur Verfügung stehen. Häufig, jedoch nicht immer, können zukunftsgerichtete Aussagen an der Verwendung von Begriffen wie plant, erwartet, wird erwartet, budgetiert, schätzt, prognostiziert, beabsichtigt, glaubt oder Variationen solcher Begriffe und Phrasen (einschließlich deren Verneinung), oder an Aussagen, wonach bestimmte Aktionen eintreffen könnten, sollten, würden oder werden, erkannt werden. Eine Reihe von bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren könnte dazu führen, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Leistungen erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Informationen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Unsicherheiten, von denen einige nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen. Dazu zählen unter anderem auch der Einfluss der allgemeinen Wirtschaftslage, die Branchensituation und die Abhängigkeit von behördlichen Genehmigungen. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die Annahmen, die zur Erstellung solcher Informationen herangezogen werden, möglicherweise ungenau sind, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Erstellung als angemessen erachtet werden. Zukunftsgerichtete Aussagen gelten daher nicht als zuverlässig. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten – weder infolge neuer Informationen noch aufgrund von zukünftigen Ereignissen oder aus sonstigen Gründen -, sofern dies nicht in den Wertpapiergesetzen vorgeschrieben ist.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Codebase Ventures Inc.
    Victor Ostlund
    Suite 734 – 1055 Dunsmuir Street
    V7X 1B1 Vancouver, BC
    Kanada

    email : ir@360blockchaininc.com

    Codebase Ventures Inc. ist ein kleines, praxisorientiertes Team von Finanz- und Technologieexperten, die frühzeitig in herausragende Ideen investieren.

    Pressekontakt:

    Codebase Ventures Inc.
    Victor Ostlund
    Suite 734 – 1055 Dunsmuir Street
    V7X 1B1 Vancouver, BC

    email : ir@360blockchaininc.com

    Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

    Codebase gründet Tochterunternehmen, um in Pilze und Psychedelika zu investieren

    wurde veröffentlicht am 23. Januar 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 110 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: