-
New Brunswick, NJ/Montreal, QC – 21. Januar 2020 – Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) ((das Unternehmen) hat heute bekannt gegeben, dass ein Vertrag zur Durchführung einer Evaluierungsstudie – der TotalSocial® 2020 Big Game Evaluation Study – für einen Fortune 500-Markenhersteller unterzeichnet wurde. Anhand der Studie sollen die Auswirkungen der Werbe- und Sponsoringaktivitäten des Markenherstellers beim Big Game bewertet werden. Die Studie erfolgt im Rahmen von Engagement Labs‘ kontinuierlichen Aktivitäten im Hinblick auf die Bewertung von Sponsoringmaßnahmen und wird die Werbewirksamkeit während des bevorstehenden NFL Championship Game (Endspiel der National Football League) am 2. Februar messen. Das Programm des Kunden wird mit 79.500 kanadischen Dollar bewertet.
Die meisten Firmen, die beim Big Game zum Teil mehr als 5 Millionen Dollar in eine 30-sekündige Werbeeinschaltung investieren, sehen das Hauptziel darin, ein hohes Maß an Präsenz und Aufmerksamkeit um jeden Preis zu erzielen, meint Ed Keller, CEO von Engagement Labs. Markenhersteller, die sich an unseren ‚TotalSocial Big Game‘-Studien beteiligen, können eindeutig feststellen, ob sie ihr Ziel einer starken Präsenz und Aufmerksamkeit erreicht haben.
In diesem Winter wurde im renommierten Journal of Advertising Research ein vielbeachteter Artikel über die Wirkung von Werbemaßnahmen beim Big Game veröffentlicht, den Führungsmitglieder von Engagement Labs verfasst haben. In diesem Artikel wurde aufgezeigt, wie schwierig es für viele Markenhersteller ist, während des Big Game die nötige Aufmerksamkeit zu erzielen; auch die Gründe dafür wurden erörtert. Im Artikel wurde festgestellt, dass beim Big Game 2019 die erfolgreichsten Werbeeinschaltungen von den Firmen Bud Light, Budweiser, Doritos, Kia, the NFL, Pepsi und TurboTax platziert wurden.
Über Engagement Labs
Engagement Labs (TSXV: EL) ist ein branchenführendes Daten- und Analyseunternehmen, das Fortune 500-Marken und -Unternehmen mit Social Intelligence-Lösungen unterstützt.Mehr unter: www.engagementlabs.com
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Medienanfragen richten Sie bitte an:
Vanessa Lontoc / Ed Keller, CEO
Engagement Labs
vanessa.lontoc@engagementlabs.com / ed.keller@engagementlabs.comDie Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Engagement Labs Inc.
Gilbert Boyer
5605 avenue de Gaspé Suite 201
H2T2A4 Montreal
Kanadaemail : info@engagementlabs.com
Pressekontakt:
Engagement Labs Inc.
Gilbert Boyer
5605 avenue de Gaspé Suite 201
H2T2A4 Montrealemail : info@engagementlabs.com
Engagement Labs führt „Sunday Big Game“-Sponsoringstudie 2020 für Fortune 500-Markenhersteller durch
wurde veröffentlicht am 21. Januar 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 88 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Engagement Labs führt „Sunday Big Game“-Sponsoringstudie 2020 für Fortune 500-Markenhersteller durch
Lesezeit ca. 1 Minuten, 53 Sekunden
News-ID 120605
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- MARCELLA CARIN – Mein Herz hat seinen eigenen Kopf
- Goldpreis dreht wieder in Richtung Rekordkurs – Analysten sehen Potenzial bis 3.360 US-Dollar je Unze!
- Photovoltaik Neumarkt: Ihre Zukunft mit AW Energie gestalten
- Betoninstandsetzung in Parkhäusern und Tiefgaragen
- smow gewinnt Deutschen Handelspreis 2024
- Brandschäden beheben: Ein Leitfaden von Sven Schwarzat
- Auswandern nach Ungarn – Achtsamkeit gegen Alltagsstress
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone