• Toni M. Schneider erzählt in „Zu Pferd, zu Fuß oder mit dem Fahrrad?“ von den kleinen Freuden, die ihm auf dem Weg begegnen, und von den Herausforderungen des Wanderns.

    BildIm Jahr 2009 brach Toni M. Schneider aus Deutschland auf, um den Jakobsweg zu gehen. Statt herumzustehen und zu grübeln, wollte er etwas tun und einen Fuß vor den anderen setzen. Er hatte nur vage Vorstellungen darüber, was ihn auf der siebenhundert Kilometer langen Wanderung von Saint-Jean-Pied-de-Port bis nach Santiago de Compostela erwarten würde. Sein Buch „Zu Pferd, zu Fuß oder mit dem Fahrrad?“ erzählt von den kleinen Freuden, die ihm auf dem Weg dorthin begegnen, aber auch von den Herausforderungen des Wanderns. Der Autor berichtet von Freude und stiller Einkehr, von flüchtigen und bereichernden Begegnungen, von dem Gefühl tiefer Verbundenheit zu den Menschen, die er unterwegs traf, von weinseligen Abenden und den beeindruckenden Landschaften, durch die der Jakobsweg führt.

    Das Buch „Zu Pferd, zu Fuß oder mit dem Fahrrad?“ von Toni M. Schneider soll all jenen eine Inspiration sein, die aufbrechen wollen – ob sie sich nun auf den Weg nach Santiago de Compostela begeben oder auf den verschlungenen Pfad zu sich selbst. Vor allem geht es in Schneiders Buch um die positive Kraft des Aufbruchs, die meditative Qualität des Wanderns und um die Ruhe, die eintritt, wenn man bei sich selbst ankommt.

    „Zu Pferd, zu Fuß oder mit dem Fahrrad?“ von Toni M. Schneider ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-7643-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , , ,

    Zu Pferd, zu Fuß oder mit dem Fahrrad? – ein besonderer Jakobsweg-Bericht

    wurde veröffentlicht am 21. Januar 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 128 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: