• Die Leser nehmen in Victor Rabes „Der Zweifel – Die letzten Stunden des Paul Becker“ an den letzten Momenten im Leben eines zweifelnden Mannes teil.

    BildDer kaufmännische Angestellte Paul Becker lebt in einer Großstadt, geht pünktlich und regelmäßig arbeiten, hat Freunde und Rendezvous. Auf den ersten Blick scheint alles gut zu laufen, doch Paul fühlt sich nicht wohl. Er beginnt mit der Sinnsuche in Form eines autodidaktischen Studiums von Philosophie, Theologie und Literatur. Nach und nach beginnt Paul an den Spekulationen der Philosophie und Theologie zu zweifeln. Er zweifelt an den Methoden und Ergebnissen der Wissenschaft. Er zweifelt auch an der oberflächlichen Ablenkung durch die Literatur. Im wahrsten Sinne des Worts zweifelt sich Paul Becker zu Tode – er begeht Selbstmord. Victor Rabes Buch „Der Zweifel – Die letzten Stunden des Paul Becker“ beschreibt in einer atemlosen Lektüre die letzten rund dreißig Stunden dieser tragischen Entwicklung.

    Das philosophische Buch „Der Zweifel – Die letzten Stunden des Paul Becker“ von Victor Rabe nimmt ein tragisches Ende. Die literarische Absicht des Autors ist, uns die Zweifel des Hauptcharakters vorzuführen und uns immer mehr in die Schlingen seiner Verwirrung hineinzuführen. Der Roman-Antiheld in „Der Zweifel“ wird immer mehr zum Statisten seines eigenen Lebens. Lassen Sie sich auf eine alptraumhafte Erzählung ein, die ganz neue Erkenntnisse vermitteln kann.

    „Der Zweifel – Die letzten Stunden des Paul Becker“ von Victor Rabe ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-3184-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , ,

    Der Zweifel – die letzten Stunden des Paul Becker

    wurde veröffentlicht am 17. Januar 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 108 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: