• Alle Zahlen in US-Dollar, sofern nicht anders angegeben
    Nicht für die Verbreitung an US-Nachrichtendienste oder in den USA

    Toronto (Ontario), 15. Januar 2019. Halo Labs Inc. (NEO: HALO, OTCQX: AGEEF, Deutschland: A9KN) (Halo oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es die Option von Mendo Distribution and Transportation (MDT) hinsichtlich der Übernahme des preisgekrönten Outer Galactic Chocolates LLC (OGC), des Inhabers einer Typ-N-Herstellungslizenz, ausgeübt hat. MDT wurde vom Unternehmen durch eine Fusion am 9. Januar 2020 übernommen.
    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2020/49780/Halo Labs – Galactic Chocolates PR (Clean) FINAL_DEPRcom.001.jpeg

    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2020/49780/Halo Labs – Galactic Chocolates PR (Clean) FINAL_DEPRcom.002.jpeg

    Höhepunkte der Transaktion

    – Halo wird kalifornische Typ-N-Lizenz erhalten, die Herstellung von angereicherten Produkten und Esswaren ermöglicht
    – Halo plant Markteinführung seiner Hush®-Esswaren (Gummiwaren und Sirupe) in THC- und 1:1-THC/CBD-Rezepturen sowie Unterstützung der erweiterten Produktion und des Vertriebs preisgekrönter Schokoladenprodukte der Marke OGC in Kalifornien
    – Halo plant, Founder von OGC als Experten und Berater für Produktion von Esswaren und Gourmet-Schokolade einzustellen
    – Halo wird gesamte Beteiligung an OGC besitzen und plant, das Unternehmen unter seiner kalifornischen Dachgesellschaft PSG Coastal Holdings LLC zu platzieren

    Bezüglich der Pressemitteilung vom 9. Januar 2020 hat Halo MDT übernommen und sich nun dafür entschieden, die Option des Unternehmens durch MDT auszuüben, um OGC für Stammaktien von Halo im Wert von 500.000 Dollar (die Halo-Stammaktien) zu übernehmen. Durch die Übernahme erhält Halo eine Lizenz für die Herstellung von angereicherten Cannabisprodukten und -esswaren neben der MDT-Anlage in Ukiah (Kalifornien). Eine Typ-N-Lizenz erlaubt Herstellern die meisten Aktivitäten, einschließlich der Verpackung und Kennzeichnung, jedoch keine Extraktion. Für die Extraktion in Kalifornien nutzt Halo seine Typ-7-Lizenzanlage in Cathedral City (Kalifornien).

    Abgesehen vom Erhalt der Typ-N-Lizenz in Kalifornien plant Halo auch, ein Managementabkommen mit dem aktuellen Management von OGC zu unterzeichnen, um den Übergang und den Ausbau des Geschäfts zu unterstützen, was die Einführung von Produkten der Marke Halo und anderer White-Label-Produkte umfassen wird. Eine strategische Partnerschaft mit dem bestehenden Management wird eine starke Basis für die Entwicklung neuer Cannabisesswaren in Kalifornien unter der Marke Hush® über bereits von OGC erschlossene Kanäle und Kunden schaffen.

    Esswaren, insbesondere Gummiwaren, sind in der Tat eine hochwertige Produktkategorie auf dem kalifornischen Markt. Laut einem BDS Analytics Report(1) vom Juli 2019 sind Gummiwaren die meistverkauften Esswaren und belegen auf der Liste der 20 meistverkauften Bestandseinheiten von Esswaren in Kalifornien die Plätze 1 bis 17. Auch CBD-Gummirezepturen boomen.

    Kiran Sidhu, CEO und Co-Founder von Halo, sagte: Der Erhalt einer Typ-N-Herstellungslizenz in Kalifornien für die Produktion von angereicherten Esswaren ist ein Schritt in Richtung Diversifizierung des Produktangebots von Halo in dieser Wachstumskategorie. Wir bauen nicht nur neue Linien um das preisgekrönte Know-how von OGC herum auf, sondern werden auch den erweiterten Vertrieb von Schokolade der Marke OGC in Südkalifornien unterstützen. Wir freuen uns darauf, unser Produktangebot in Kalifornien, einem der größten Cannabismärkte der Welt, zu erweitern und den Konsumenten hochwertige und wertorientierte Esswaren anzubieten.

    Um das Wachstum von Schokolade der Marke OGC zu unterstützen, kann Halo diese preisgekrönte Linie von handwerklich hergestellter Gourmet-Schokolade vertreiben. Der preisgekrönte Küchenchef und Chocolatier von OGC stellt Esswaren in Kleinserien her, wobei er Zutaten von lokalen Landwirten mit nachhaltigen Anbaupraktiken verwendet. Sie wurden vom Edible Magazine als Best Dark Chocolate Hybrid und Best Chocolate Truffle ausgezeichnet und gewannen beim Emerald Cup 2017 den Preis als Best Chocolate. Die mit Cannabis angereicherten Esswaren von OGC sind als Milchschokolade, zuckerfrei und als dunkle Schokolade in allen Apotheken in Nordkalifornien erhältlich.

    Herr Sidhu sagte außerdem: Wie bei unserer Partnerschaft mit DNA Genetics ermöglicht es uns auch diese Transaktion mit OGC und dessen Management, den Wert des Produktportfolios von Halo durch die Bereitstellung qualitativ hochwertiger und preisgekrönter Produkte zu steigern.

    Details der Transaktion

    Gemäß den Bedingungen der Transaktion ist davon auszugehen, dass der alleinige Eigentümer aller Mitgliedsbeteiligungen von OGC 1.982.979 Halo-Stammaktien (500.000 Dollar) emittieren wird, die auf Grundlage des 30-tägigen volumengewichteten Durchschnittskurses mit 0,252 Dollar (0,329 kanadische Dollar) bewertet werden. 25 Prozent des Kaufpreises werden nach dem Abschluss der Transaktion fällig, einschließlich des Abschlusses eines endgültigen Abkommens und des Erhalts einer behördlichen Genehmigung. Der Rest wird in gleichen monatlichen Raten in den zwölf Monaten nach dem Abschluss der Transaktion freigegeben werden.

    Der Abschluss der Transaktion unterliegt unter anderem der Erfüllung oder dem Verzicht auf etwaige Vorbedingungen hinsichtlich der Umsetzung der Transaktion (einschließlich des Erhalts aller erforderlichen behördlichen und börsenrechtlichen Genehmigungen).

    Über Halo

    Halo ist ein globales Cannabisextraktionsunternehmen, das hochwertige Cannabisöle und -konzentrate entwickelt und herstellt. Dieses Marktsegment verzeichnet das rascheste Wachstum in der Cannabisbranche. Halo ist ein weltweit führender Anbieter von Cannabisöl und -konzentraten, der seit seiner Gründung über 4,5 Millionen Gramm Öl und Konzentrate produziert hat. Das Unternehmen ist in allen wichtigen Verfahrensbereichen der Cannabisproduktion bestens bewandert, und setzt verschiedenste selbst entwickelte Verfahren und Produkte ein. Das zukunftsorientierte Unternehmen wird von einem starken Führungsteam geleitet, das über ein umfangreiches Branchen-Knowhow sowie Erfahrungen mit Blue Chips verfügt. Das Unternehmen ist derzeit in Kalifornien und Oregon sowie in Nevada mit unserem Partner Just Quality, LLC und in Lesotho mit Bophelo bei dem 205 Hektar großen Anbaugebiet tätig. Mit seinem kundenorientierten Ansatz wird Halo auch weiterhin innovative Marken und Private-Label-Produkte in zahlreichen Produktkategorien vermarkten.

    Weitere Informationen zu Halo finden Sie in den einschlägigen Unterlagen, die von Halo auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com veröffentlicht wurden.

    KONTAKTDATEN

    Halo Labs
    Investor Relations
    info@halocanna.com

    Weitere Informationen über Outer Galactic Chocolates finden Sie auf der Website von OGC unter www.outergalacticchocolates.com.

    (1) Den BDS Analytics Report finden Sie unter bdsanalytics.com/gummies-are-as-popular-as-ever/.

    Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen

    Diese Pressemeldung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze und kann auch Aussagen enthalten, bei denen es sich um zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe Harbor-Bestimmungen des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995 handelt. Bei solchen zukunftsgerichteten Informationen und zukunftsgerichteten Aussagen handelt es sich um keine historischen Tatsachen oder Informationen oder Darstellungen der aktuellen Situation, sondern um Halos Annahmen im Hinblick auf zukünftige Ereignisse, Pläne oder Ziele, von denen viele naturgemäß ungewiss sind und nicht im Einflussbereich von Halo liegen. Im Allgemeinen sind solche zukunftsgerichteten Informationen oder zukunftsgerichteten Aussagen anhand der Verwendung von in die Zukunft gerichteten Begriffen zu erkennen, wie z.B. plant, erwartet, erwartet nicht, wird erwartet, budgetiert, schätzt, prognostiziert, beabsichtigt, beabsichtigt nicht, glaubt bzw. Abwandlungen solcher Begriffe und Phrasen, oder an Aussagen, wonach bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse umgesetzt werden können, könnten, würden, dürften oder werden bzw. eintreten oder erzielt werden. Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen und zukunftsgerichteten Aussagen können unter anderem Aussagen über den Erwerb von OGC und seiner Typ N-Lizenz in Kalifornien durch das Unternehmen enthalten.

    Durch die Kennzeichnung solcher Informationen und Aussagen auf diese Weise will Halo den Lesern zur Kenntnis bringen, dass solche Informationen und Aussagen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten sowie anderweitigen Faktoren unterliegen, welche dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, das Leistungsniveau, die Leistung oder die Errungenschaften von Halo erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Informationen und Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Darüber hinaus hat Halo in Zusammenhang mit den zukunftsgerichteten Informationen und zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung bestimmte Annahmen getroffen. Obwohl Halo die Annahmen und Faktoren, auf denen die Erstellung der zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen basiert, sowie die darin enthaltenen Erwartungen für angemessen hält, darf solchen Informationen und Aussagen nicht vorbehaltslos vertraut werden. Es besteht keine Zusicherung oder Garantie, dass sich solche zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von den Inhalten solcher Informationen und Aussagen abweichen. Die in dieser Pressemeldung beschriebenen zukunftsgerichteten Informationen und zukunftsgerichteten Aussagen gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemeldung und Halo hat nicht die Absicht, zukunftsgerichtete Informationen und/oder zukunftsgerichtete Aussagen, die hier enthalten sind bzw. auf die hier Bezug genommen wird, zu aktualisieren, sofern dies nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben ist. Sämtliche nachfolgenden zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen in schriftlicher und mündlicher Form, die entweder das Unternehmen Halo oder in dessen Namen agierende Personen betreffen, sind ausdrücklich zur Gänze mit diesem Vorbehalt versehen.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Halo Labs Inc.
    3675 Market St, Suite 200
    1910 Philadelphia, P
    USA

    Pressekontakt:

    Halo Labs Inc.
    3675 Market St, Suite 200
    1910 Philadelphia, P

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

    Halo übt Option hinsichtlich Übernahme von Outer Galactic Chocolates mit Typ-N-Lizenz in Kalifornien aus

    wurde veröffentlicht am 15. Januar 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 102 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: