• Inga Anderson geht mit offenen Augen durch die Welt und verwandelt ihre Beobachtungen in „Gehen wir zu dir oder zu mir…?“ in abwechslungsreiche, erzählerische Episoden.

    BildWer mit offenen Augen durch das Leben geht, der kann überall Stoff für Geschichten finden, doch diese dann nieder zu schreiben und für andere unterhaltsam zu gestalten, ist eine andere Sache. Inga Anderson hat für beides ein Talent: Sie findet im normalen Alltag den Stoff für ihre amüsanten und fesselnden Erzählungen. Oft ist es nur ein belangloses Ereignis, das ihr Interesse weckt. Sie verwandelt es dann durch ihre Worte in eine neue, amüsante Story. Es reicht ein Grundgedanke, der dann fiktiven Personen zugeordnet und in einer neuen Episode eingebettet wird. Humor, Realität, Liebe sowie die dazu gehörenden Bauchlandungen des Lebens, sorgen für die notwendige Würze der Inhalte. Da die Erzählungen in der Sammlung „Gehen wir zu dir oder zu mir…?“ sehr real und lebensnah sind, könnte es durchaus sein, dass die Leser sich in der einen oder anderen Anekdote wieder erkennen.

    Die Geschichten in „Gehen wir zu dir oder zu mir…?“ von Inga Anderson kommen modern, unterhaltsam, amüsant und kurzweilig daher. Die Autorin spricht darin eine breite Schicht von Lesern an. Die herrlich belebenden Geschichten haben Suchtcharakter und versprechen viel Lesefreude. Wer nach einem unterhaltsamen Buch für Sonne, Urlaub oder für gemütliche Abende zum Ausklang des Tages sucht, ist mit dieser spritzigen Zusammenfassung von kurzweiligen Storys gut beraten.

    „Gehen wir zu dir oder zu mir…?“ von Inga Anderson ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-7451-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , , ,

    Gehen wir zu dir oder zu mir…? – unterhaltsame Erzählungen aus dem Alltag und mehr

    wurde veröffentlicht am 10. Januar 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 121 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: