• Celina Weithaas lässt ihre Protagonistin in „Projekt I“ in ihrer ganz persönlichen Hölle aufwachen.

    BildDer Ausbruch eines Supervulkans ist der Anfang des Endes. Die Erde spukt Feuer, die Überreste davon fliegen über die Welt und zertrümmern in einem steinigen Hagel alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Auf nichts und niemand wird Rücksicht genommen. Tiere und Menschen werden genauso getroffen wie Autos, Bäume und Gebäude. Nach dem Ausbruch ist die Erde kalt, voller Staub und Monstrositäten. Caressa erwacht genau in dieser Welt, ohne Erinnerungen unter einer orangefarbenen Sonne in ihrer persönlichen Hölle. Zwischen Chaos und Wahnsinn treibt eine düstere Ahnung sie voran, immer in Richtung Süden. Ihr Weg wird von apokalyptischen Ungeheuern gekreuzt. Aber sie trifft auch auf Jason, der mehr über Caressa zu wissen scheint als sie selbst. Gibt es auf dieser Welt noch Hoffnung?

    Was wartet im spannenden Roman „Projekt I“ von Celina Weithaas im Süden auf die Protagonistin? Die Leser werden sich mit der sympathischen Protagonistin schnell anfreunden und ihr auf ihrer abenteuerlichen Suche mit angehaltenem Atem begleiten. Die Autorin webt gekonnt ein Netz aus spannenden Ereignissen. Die einzelnen Stränge des Netzes bilden nach und nach ein spannendes Gesamtbild, das Leser schnell an die Seiten fesselt. Wer apokalyptische Fantasy-Geschichten mag, der wird diesen Roman schnell nicht mehr aus der Hand legen wollen. Tauchen Sie in eine in eine mitreißende, dystopische Zukunftserzählung der anderen Art!

    „Projekt I“ von Celina Weithaas ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-6811-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

    Projekt I – Apokalyptischer Fantasy-Roman

    wurde veröffentlicht am 9. Januar 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 129 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: