• Die robusten LED-Leuchten sorgen für eine präzise Ausleuchtung von mittleren bis großen Flächen

    BildSchneider Electric ergänzt sein Portfolio an LED-Leuchten um leistungsstarke LED-Strahler aus der Baureihe Mureva. Die energieeffizienten Leuchten sind mit einer Leistung von 20 bis 300 W erhältlich und für die präzise und gleichmäßige Objekt- und Flächenbeleuchtung ausgelegt. Die robusten Mureva-Leuchten eignen sich sowohl für den Innen- als auch den Außeneinsatz und punkten mit einer langen Lebensdauer, einer kompakten Bauform und einem geringen Energieverbrauch.

    Ob auf Baustellen, Parkplätzen, in Hallen oder auf Sportplätzen – sicher und effizient bringt Schneider Electric immer das richtige Licht ins Dunkel. Zu den sehr widerstandsfähigen und bewährten Arbeitsleuchten mit bis zu 50 W kommen ab sofort neue Strahler für den privaten und öffentlichen Außenbereich hinzu. Das neue Mureva-Sortiment umfasst LED-Strahler mit 20, 30, 50 und 100 W, LED-Flutlichtstrahler mit 150, 200 und 300 W sowie LED-Strahler mit Bewegungsmelder mit einer Leistung von 20, 30 und 50 W. Letztere lassen sich insbesondere zur bedarfsgerechten Ausleuchtung von Eingangsbereichen, Wegen, Carports und Stellplätzen einsetzen. Mit ihrer ergonomischen Bauweise sind die schwenkbaren Leuchten problemlos an Wänden montierbar und halten, wie alle Mureva-Leuchten, selbst raueren Umgebungsbedingungen stand. Das robuste Gehäuse aus Aluminium-Druckguss sowie die korrosionsbeständigen Edelstahlschrauben garantieren im Fall der LED-Strahler mit Bewegungsmelder einen Schutzgrad von IP44. Im Fall der LED-Strahler ohne Bewegungsmelder und der Flutlichtstrahler bis 300 W einen Schutzgrad von IP65. Ganz generell können alle Leuchten innerhalb eines großen Temperaturbereichs zum Einsatz kommen und sind stoßfest konstruiert.

    Mit 100 Lumen pro Watt leuchten die neuen LED-Strahler von Schneider Electric zudem außergewöhnlich energieeffizient und stromsparend. Gleichzeitig ist dank neuster LED-Technologie eine exzellente Beleuchtungsqualität in allen Leuchtstärkeausführungen gewährleistet. Das Mureva-Sortiment überzeugt mit gleichmäßiger und präziser Tageslicht-Ausleuchtung sowie einer breiten Lichtverteilung bei niedriger Betriebstemperatur und kompakter Bauform. Insgesamt können die neuen Strahler damit sehr vielseitig eingesetzt werden. Zu den bereits erwähnten Einsatzgebieten auf Sportplätzen, in Hofeinfahrten, Parkplätzen und Carports kann noch die Fassaden- und Objektbeleuchtung hinzugefügt werden. Grundsätzlich erhöht sich dank der präzisen und hellen Beleuchtung die Sicherheit von privaten wie öffentlichen Bereichen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Schneider Electric GmbH
    Herr Thomas Hammermeister
    Gothaer Straße 29
    40880 Ratingen
    Deutschland

    fon ..: 02102 404 – 94 59
    web ..: https://www.schneider-electric.de/de/
    email : thomas.hammermeister@schneider-electric.com

    Wir bei Schneider glauben, dass der Zugang zu Energie und digitaler Technologie ein grundlegendes Menschenrecht ist. Wir befähigen alle, mit weniger mehr zu erreichen, und sorgen dafür, dass das Motto „Life is On“ gilt – überall, für jeden, jederzeit.

    Wir bieten digitale Energie- und Automatisierungslösungen für Effizienz und Nachhaltigkeit. Wir kombinieren weltweit führende Energietechnologien, Automatisierung in Echtzeit, Software und Services zu integrierten Lösungen für Häuser, Gebäude, Datacenter, Infrastrukturen und Industrie.

    Unser Ziel ist es, uns die unendlichen Möglichkeiten einer offenen, globalen und innovativen Gemeinschaft zunutze zu machen, die sich mit unserer richtungsweisenden Aufgabe und unseren Werten der Inklusion und Förderung identifiziert.

    www.se.com

    Pressekontakt:

    Schneider Electric GmbH
    Herr Thomas Hammermeister
    Gothaer Straße 29
    40880 Ratingen

    fon ..: 02102 404 – 94 59
    web ..: https://www.schneider-electric.de/de/
    email : thomas.hammermeister@schneider-electric.com

    Schlagwörter: , ,

    Mureva: Schneider Electric präsentiert energieeffiziente LED-Strahler

    wurde veröffentlicht am 6. Januar 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 169 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: