• Samuel F. Krämer liefert mit „Blösche – Das Böse kommt nicht vom Teufel“ ein verstörendes Psychogramm vom Menschen selbst.

    BildEs geht in dem Roman „Blösche – Das Böse kommt nicht vom Teufel“ um Kunst und vor allem um deren Grenzen, aber auch um die Macht des luziden Traums, um die Schwächen des Menschen und natürlich um das Böse, das in jedem steckt und am Ende obsiegt. Der Roman hat einige besondere Eigenschaften: Er ist sowohl aus der eingeschränkten auktorialen Erzählperspektive als auch aus der Ich-Perspektive geschrieben. Zwei Erzählstränge alternieren miteinander und laufen zum Schluss hin raffiniert zusammen. Der Roman liefert ein verstörendes Psychogramm vom Menschen selbst und besticht durch Komplexität, Stringenz und eine wunderbare Sprache. Zudem überrascht der Autor die Leser auch immer wieder mit ungewöhnlichen Themen.

    Der Roman „Blösche – Das Böse kommt nicht vom Teufel“ von Samuel F. Krämer ist ein Kriminalroman der besonderen Art und kann sowohl der literarischen als auch der unterhaltenden Belletristik zugeordnet werden. Die Handlung ist nicht nur spannend und steckt voller überraschender Wendungen, sondern setzt sich auch mit Psychologie und Philosophie auseinander. Die Leser erhalten hier einen Einblick in die menschliche Seele und lernen zugleich mehr über Dinge wie das Meer aller Möglichkeiten und das Necronomicon.

    „Blösche – Das Böse kommt nicht vom Teufel“ von Samuel F. Krämer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-5467-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , , , ,

    Blösche: Das Böse kommt nicht vom Teufel – ein sehr spezieller Kriminalroman

    wurde veröffentlicht am 20. Dezember 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 137 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: