• Ein thailändisches Mädchen macht sich in Stefan Veigels „Von erpresserischer Schönheit“ die Verliebtheit eines Freiers zum Vorteil.

    BildIn Stefan Veigels „Von erpresserischer Schönheit“ reißt ein thailändisches Mädchen, das seinen Lebensunterhalt durch Prostitution verdient, am Straßenrand einen Freier der anderen Art auf. Sie ist wunderschön und verzaubert den Freier vom ersten Moment an. Er reist ihr nach ihrer gemeinsamen Nacht nach, holt sie zurück und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Das clevere Mädchen sieht darin ihre Chance: Sie will sich auf eigene Füße stellen. Ihre Wünsche sind nicht maßlos, gehen aber doch ins Geld. Sie will sich unbedingt eine Existenz ohne Prostitution aufbauen. Ihr verliebter Freier soll das Ticket zu dieser Existenz sein. Die Romanheldin beginnt eine Karriere im Barbetrieb, ohne dabei auf die ganz gewissen Wünsche der Kunden einzugehen. Sie lässt ihren einzigen Freier jedoch immer wieder wissen, welche Möglichkeiten sich ihr bieten.

    Die Verführungskraft des thailändischen Mädchens in „Von erpresserischer Schönheit“ von Stefan Veigel ist außerordentlich groß. Aus diesem Grund lässt sich der Mann immer wieder dazu hinreißen, seine Liebe frei zu kaufen. So bringt sie es zu einem eigenen Haus in ihrem Heimatdorf, um am Ende doch in die Falle zu tappen und sich in aller Unschuld ihrer Schönheit zum Opfer zu bringen. Der hochspannende Roman entführt die Leser zu einer eher dunklen Seite von Thailand.

    „Von erpresserischer Schönheit“ von Stefan Veigel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2267-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , ,

    Von erpresserischer Schönheit – Ein brisant-spannender Thailand-Roman

    wurde veröffentlicht am 6. Dezember 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 109 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: