• Der Herausgeber Christoph-Maria Liegener gibt die Sammlung der lyrischen Schriften des 5. Bubenreuther Literaturwettbewerbs heraus.

    BildDie Sieger des 5. Bubenreuther Literaturwettbewerbs hießen 2019 Marvin Jüchtern, Milena Tebiri und Thomas Herholz. Diese Autoren konnten die Jury mit ihren lyrischen Texten am meisten überzeugen. Im Buch „5. Bubenreuther Literaturwettbewerb“ befinden sich jedoch auch 271 ausgewählte Werke anderer Autoren des Wettbewerbs, der ausschließlich online stattfindet. Dabei war in diesem Jahr die Zahl der Zeichen je Einsendung auf 3.000 inklusive Leerzeichen begrenzt. Hiermit wollten die Organisatoren den immer größer werdenden Umfang der Schriften begrenzen. Trotzdem umfasst das Buch mehr als 500 Seiten. Ein Muss für Fans der modernen aber auch der traditionellen Lyrik.

    Der Herausgeber des Buches, Christoph-Maria Liegener, wurde 1954 in Berlin geboren und lebt heute bei Erlangen. Als Physiker arbeitete er viele Jahre an verschiedenen Universitäten, wo er promovierte und habilitierte. Dabei veröffentlichte er zahlreiche Artikel in Fachzeitschriften. Seit seiner Erstauflage gibt er die Texte des Bubenreuther Literaturwettbewerbs als Buch heraus. Zudem schreibt er selbst humoristische, lyrische und philosophische Texte, die teilweise ebenfalls in Buchform veröffentlicht wurden.

    „5. Bubenreuther Literaturwettbewerb“ von Marvin Jüchtern, Milena Tebiri, Thomas Herholz, Werner Krotz, Mona Ullrich, Michael Hetzner, Helene Etminan, Christoph-Maria Liegener ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-7135-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , , , ,

    5. Bubenreuther Literaturwettbewerb – ausgewählte Texte junger Autoren

    wurde veröffentlicht am 5. Dezember 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 130 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: