• Influencer auf Twitch und YouTube entwickeln In-Game Challenges für Spiele, die sowohl den Influencern selbst als auch den Marken und Spielern zugute kommen

    Vancouver, British Columbia – 27. November 2019 – Versus Systems Inc. (Versus oder das Unternehmen) (CSE:VS) (OTCQB: VRSSF) (FRANKFURT: BMVA) gibt bekannt, dass alle Versus-fähigen Spiele ab sofort mit sogenannten Influencer Challenges bestückt werden. Influencer auf Twitch und YouTube bereiten für alle Spiele und Systeme, die von Versus unterstützt werden – auch für OMEN Rewards – sogenannte In-Game Challenges vor.

    Influencer können ihre Challenges über Social-Media- und Game-Streaming-Accounts ankündigen und den Followern, die es schaffen, diese spezifischen Challenges zu meistern, exklusive Preise in Aussicht stellen.

    Influencern steht nun mit der individuellen Gestaltung von Challenges für Spiele wie zum Beispiel League of Legends von OMEN eine völlig neue Möglichkeit zur Verfügung, um sich Sponsorengelder zu sichern. Die Spieler wiederum kommen in den Genuss, reale Preise von ihren Lieblings-Streamern zu gewinnen. Und die Markenunternehmen können sich ein besseres Bild von ihren wichtigsten Leistungsindikatoren (KPIs) machen. All das gelingt über das mitreißendste Format, das es gibt: In-Game Challenges.

    Über Influencer Challenges ist Versus in der Lage, Marken mit quantifizierbaren Ergebnissen für ihr Influencer Marketing zu versorgen, erklärt Christian Miranda, der bei Versus als Head of Accounts and Product Integration verantwortlich zeichnet. Auf unserer Plattform können Markenunternehmen, die auf ‚Performance Marketing‘ über Influencer setzen, nun das gesamte Userverhalten nachverfolgen – vom reinen Zusehen über das aktive Engagement bis hin zur Konversion und zum tatsächlichen Kauf.

    Influencer, die auf Twitch und YouTube Millionen von Follower begeistern, gestalten nun In-Game Challenges, die in den Verlauf verschiedener Spiele eingebaut werden (auch in Spiele, die über das OMEN Command Center bedient werden) und kündigen die entsprechenden Preise in ihren Streams an, die sie für ihre zahlreichen Follower ins Netz stellen.

    In PCs mit dem Betriebssystem Windows 10 einfach das OMEN Command Center vom Microsoft Store herunterladen, sich den Challenges auf OMEN Rewards stellen und tolle Preise gewinnen!

    Zur Investorengruppe von Versus geht es hier: connects.systems/versusgroup

    Über Versus Systems

    Versus Systems (CSE: VS) (OTCQB: VRSSF) hat mit WINFINITE ein eigenes Preisvergabe- und Werbesystem für Videospiele entwickelt, das es Herausgebern und Entwicklern von Spielen ermöglicht, während des Spiels auf mobilen Geräten, Spielkonsolen, PCs und Streaming-Medien Preise zu vergeben. Markenunternehmen bezahlen für die Platzierung von Produkten über WINFINITE und die Spieler kämpfen um diese Preise.

    Weitere Informationen zur neuen Plattform WINFINITE von Versus Systems finden Sie auf www.versussystems.com oder im offiziellen YouTube-Kanal von Versus Systems.

    Ansprechpartner: info@versussystems.com

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    Matthew Pierce
    press@versussystems.com
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    www.versussystems.com

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    Versus Systems Inc.
    Craig Finster
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    Versus Systems kündigt Einführung von „In-Game Influencer Challenges“ an

    wurde veröffentlicht am 27. November 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
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