-
Der Einzelhandelsapokalypse erfolgreich entgegentreten
Stephen J. Wright, seit mehr als 20 Jahren als Berater für digitale und zirkuläre Transformation in Unternehmen weltweit tätig, greift in seinem neuen Buch Digitalisierung der Customer Journey die Frage auf: Warum muss sich die Geschäftswelt der Digitalisierung öffnen? Anhand zahlreicher Beispiele aus der Wirtschaftspraxis zeigt der anerkannte Digitalstratege, wie der Spagat zwischen etablierten Geschäftsmodellen und der digitalen Transformation für Unternehmen jeder Größe gelingen kann.
Wer Kunden erfolgreich ansprechen, die Effektivität interner Prozesse steigern und den steigenden Erwartungen der Kunden gerecht werden möchte, findet in Digitalisierung der Customer Journey nicht nur fundierte Antworten auf seine Fragen, sondern lernt auch, die Customer Journey neu zu verstehen.
Denn neben den wesentlichen Grundlagen zur digitalen Transformation vermittelt der Autor vor allem eines: Praxisbezug. Bildhaft und verständlich erzählt Wright aus seinem reichen Erfahrungsschatz und schafft damit einen Ratgeber, der jeder Art von Unternehmen einen vielseitigen Input zur Entwicklung individueller Digitalisierungsstrategien liefert.
Die Customer Journey von Grund auf neu verstehen
Für eine erfolgreiche digitale Transformation ist es laut Wright notwendig, die Customer Journey in all ihren Facetten von Grund auf zu neu verstehen: Wo beginnt der Bedarf des Kunden? Wie sucht er nach Informationen? Was genau bewegt ihn schließlich zum Kauf? Und welche Rolle spielen vor diesem Hintergrund Touchpoints?Mit viel Leidenschaft führt der Autor seine Leser in die Perspektive der Kunden ein, nimmt sich Zeit, um grundlegende Begriffe anschaulich zu erklären, und macht dabei immer wieder deutlich:
Nur in der erfolgreichen digitalen Transformation gelingt es Unternehmen, ihre etablierten Geschäftsmodelle zukunftsorientiert weiterzuentwickeln.
Praktische Handlungsempfehlungen
Dieses Statement bleibt in Digitalisierung der Customer Journey nicht in der Theorie verhaftet, sondern Wright lässt ihm im Kapitel „Wie man Dinge in die Tat umsetzt“ auch klar formulierte, praktische Handlungsempfehlungen folgen.Genau das macht das Buch Digitalisierung der Customer Journey zu einem orientierungsreichen Leitfaden für Unternehmen, die am Beginn der digitalen Transformation stehen und erfahren möchten, wie sie mit der Digitalisierung ihres Unternehmens beginnen können.
Über Stephen J. Wright:
Stephen J. Wright ist Business Transformation Partner des 2008 in Zürich gegründeten und international agierenden Full-Service-Anbieters 10+ GmbH (www.zehnplus.ch) und berät Unternehmen weltweit zur digitalen Transformation ihrer Geschäftsmodelle. Mit digitalen Strategien, persönlicher Führung sowie innovativen Modellen und Tools unterstützt er Unternehmen dabei, den Übergang zur Digitalisierung reibungslos zu gestalten und sich dabei neu zu erfinden. Weitere Informationen: https://www.stephenjwright.com/aboutDas Buch ist hier auf Amazon erhältlich: https://buff.ly/2r5taVS
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
10+ GmbH
Frau Presse Team
Binzmühlestrasse 210
8050 Zürich
Schweizfon ..: +41 (0)43 288 58 49
web ..: https://zehnplus.ch/de
email : info@zehnplus.ch.
Pressekontakt:
10+ GmbH
Frau Presse Team
Binzmühlestrasse 210
8050 Zürichfon ..: +41 (0)43 288 58 49
web ..: https://zehnplus.ch/de
email : info@zehnplus.ch„Digitalisierung der Customer Journey“ ist ein wertvoller Ratgeber – Neues Buch von Stephen J. Wright
wurde veröffentlicht am 18. November 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 149 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
„Digitalisierung der Customer Journey“ ist ein wertvoller Ratgeber – Neues Buch von Stephen J. Wright
Lesezeit ca. 1 Minuten, 49 Sekunden
News-ID 118964
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Photovoltaik Neumarkt: Ihre Zukunft mit AW Energie gestalten
- Betoninstandsetzung in Parkhäusern und Tiefgaragen
- smow gewinnt Deutschen Handelspreis 2024
- Brandschäden beheben: Ein Leitfaden von Sven Schwarzat
- Auswandern nach Ungarn – Achtsamkeit gegen Alltagsstress
- Strategische Allianz mit Global Care Innovations und BitLab hinsichtlich Förderung moderner KI- und Quantensicherheitslösungen für Gesundheitswesen in ganz Nordamerika
- Military Metals unterschreibt Absichtserklärung zur Übernahme des ehemals produzierenden Antimon-Gold-Projekts Last Chance in der Nähe des Round Mountain in Nevada
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone