• Schmackhafte Gans- und Hirschgerichte erfreuen sich bei Gästen großer Beliebtheit

    Der Herbst ist da und mit ihm die kulinarische Wildsaison. Pünktlich zur Sankt Martin und zu Beginn der Vorweihnachtszeit servieren Janjko Protuder und sein Team ihren Gästen schmackhaften Gänsebraten, Hirschragout oder zarte Hirschmedaillons mit Pilzen, Rosenkohl und Kartoffelknödeln. Kein Wunder, dass sowohl Stammgäste als auch Wild-Liebhaber voller Vorfreude auf die Wildkarte des Colonia Brauhauses warten. Ab dem 01. November ist es wieder soweit, wenn es heißt „Wir machen sie alle wild auf Wild“.

    „Unsere saisonale Wildkarte ist bei unseren Gästen sehr beliebt. Denn Wildfleisch ist sehr besonders. Es enthält „gute“ ungesättigte Fettsäuren, wichtige Omega-3-Fettsäuren, Mineralstoffe und Vitamine. Abgesehen davon schmeckt es köstlich zart. Mit einer feinen Orangensauce oder Preiselbeerbirne verfeinern wir das ohnehin schon schmackhafte Wildfleisch“, sagt Janjko Protuder, Geschäftsführer des Colonia Brauhauses.

    So freuen sich Janjko Protuder und sein Team jedes Jahr zur Wild-Zeit über viele gut gelaunte Gäste, die ihren Restaurantbesuch zu einem besonderen Ereignis machen. Vor allem kleinen Gruppen bis zu vier Personen empfiehlt der Brauhausbetreiber eine „Ganze Gans“. Denn gemeinsames Essen schmeckt bekanntlich noch viel besser und stärkt zudem das Gemeinschaftsgefühl. „Unsere Gäste schätzen die familiäre Atmosphäre und das traditionelle Ambiente in unserem Brauhaus. Vor allem in der Vorweihnachtszeit rücken Menschen immer noch ein Stückchen näher. Die Geselligkeit und Gemütlichkeit unserer Gäste ist zur „Wild-Saison“ ganz besonders zu spüren“, sagt Janjko Protuder.

    All denjenigen, die es sich doch lieber Zuhause gemütlich machen möchten, bietet das Colonia Brauhaus einen Extra-Service an. Auf Vorbestellung bereiten die Köche und Köchinnen des Traditionshauses eine „Ganze Gans“ zum Abholen zu und freuen sich über die große Nachfrage nach ihrem Gänsebraten. Auch Bestellungen für die Weihnachtstage nehmen Janjko Protuder und sein Team gerne entgegen.

    Weiter Informationen zu diesem Thema und zu Unternehmungen Köln, Essen und Trinken Köln und andere finden Interessenten auf https://www.colonia-brauhaus.de/.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Colonia Brauhaus
    Herr Janjko Protuder
    An der Schanz 2
    50735 Köln-Riehl
    Deutschland

    fon ..: 0221 / 7156355
    fax ..: 0221 / 5348716
    web ..: https://www.colonia-brauhaus.de
    email : info@colonia-brauhaus.de

    Das Colonia Brauhaus gehört zu den bekanntesten Gaststätten in der belebten Domstadt Köln. Aufgrund der idealen Lage und der typisch kölschen Küche des charmanten Restaurants gehört ein Besuch bei Chefkoch Janjko Protuder zu den Kölner Highlights, die man einplanen sollte.

    Seit der Neueröffnung im Mai 2009 erstrahlt das Colonia Brauhaus wieder in neuem Glanz und bietet neben kölschen auch kroatische Spezialitäten in einem gemütlichen Ambiente.

    Pressekontakt:

    wavepoint GmbH & Co. KG
    Frau Alexandra Hajok
    Josefstraße 10
    51377 Leverkusen

    fon ..: 0214 / 70 79 011
    web ..: https://www.wavepoint.de
    email : info@wavepoint.de

    Schlagwörter: , , , ,

    „Ganz wild auf Wild“ – Colonia Brauhaus eröffnet die Wildsaison

    wurde veröffentlicht am 25. Oktober 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 138 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: