• Happy Life World – das erste Reiseportal, das seine Provisionen mit Kunden und Partnern teil

    BildAuch wenn die Deutschen von den Chinesen als „Reiseweltmeister“ abgelöst wurden, erreichen die Summen, die hierzulande für Reise-, Freizeit- und Lifestyleangebote ausgegeben werden, dreistellige Milliardenhöhen. Besonders gut sind die Aussichten für Unternehmen auf dem Onlinemarkt. Denn die Digitalisierung macht auch vor der Reisebranche nicht halt. Hat man früher kiloweise Reisekataloge heimgeschleppt, um sein Traumziel zu finden, so buchen clevere Insider heutzutage ihre Reisen online. Trotzdem bleiben gerade hier viele Möglichkeiten ungenutzt. Mit der Verbindung von Affiliate- und Networkmarketing mit dem Angebot eines Online-Reiseportals hat ein deutsches Unternehmen, die Happy Life World GmbH, ein Geschäftskonzept entwickelt, das aus den bekannten Zutaten etwas Neues und erstaunlich Überzeugendes macht.

    Geniale Kombination von Reisen, Cashback und Networkmarketing

    Der Begriff Networkmarketing bezeichnet im Wesentlichen eine Art Auslagerung des Marketings einer Firma an die eigene Kundschaft. Als Gegenleistung erhalten die so in die Rolle eines Vertriebspartners schlüpfenden Kunden einen Teil des Geldes, welches durch das Wegfallen des Marketings eingespart werden kann. Bei Unternehmen, die selbst keine eigenen Produkte anbieten, sondern lediglich als Vermittler fungieren, finanziert sich das Networkmarketing aus den Provisionseinnahmen.

    Diese Form des Marketings ist vor allem online durchaus üblich. Die Verbindung von Network- mit Affiliate-Marketing in der Nische Reisen und Lifestyle suchte man aber bislang vergebens. Die Happy Life World GmbH hat hier den ersten Schritt gemacht. Dass das Unternehmen aus Walldorf damit eine große Marktlücke gefunden hat, belegen die Zahlen: Nach dem Onlinegang der Webseite im April 2016 konnte Happy Life World schon mehrere Tausend registrierte Kunden und Partner verzeichnen.

    Reisen mit Cashback und dem Anbieter-Bestpreis

    Die Happy Life World GmbH vermittelt neben dem klassischen Reiseangebot auch Mietwagen, Flüge, Kreuzfahrten, Hotels, Groupon, Ausflüge, Ferienwohnungen und andere Produkte aus dem Segment Reise und Lifestyle. Um die besten Angebote zu finden, durchsucht Happy Life World eine Vielzahl verschiedener Anbieter nach den günstigsten Preisen. Was Happy Life World allerdings besonders auszeichnet, ist die Tatsache, dass das Unternehmen sowohl Partner als auch Kunden an den Provisionseinnahmen beteiligt, die es für eine erfolgreiche Vermittlung bekommt.

    Das Cashback-Prinzip ist weitgehend bekannt: Man kauft etwas und erhält dafür einen gewissen Prozentsatz des Preises zurück. Bei Happy Life World entspricht das
    40 Prozent der Provisionseinnahmen. Wer möchte, kann mit ein paar Klicks, ohne Verpflichtungen und Kosten Partner werden und das Happy-Life-World-Reiseportal an seine Freunde und Bekannten weiterempfehlen. Für jede Buchung, die aus Empfehlungen entsteht, werden weitere 40 Prozent der Provisionseinnahmen auf die Empfehlungsgeber ausbezahlt. Das System bietet so sowohl den Kunden als auch den Partnern einen starken Anreiz. Hier entsteht die Möglichkeit, den eigenen Urlaub aus den Provisionseinnahmen zu finanzieren und zusätzliche Einkommen zu generieren.

    Die Nachfrage nach Reiseangeboten ist so groß, dass die halbseidenen Methoden, mit denen das Online-Marketing oft in Verbindung gebracht wird, hier keinen Platz haben. Das zeigt sich auch daran, dass weder Kunden noch Partner irgendwelche Verpflichtungen in Form von Abos oder Werbepaketen eingehen müssen. Dafür erhalten die Partner Zugang zu einem eigenen schlüsselfertigen und kostenfreien Online-Business, mit dem sie ganz einfach loslegen können. Ein weiterer Bonus sind die kostenlosen Webinare, in denen nicht nur live alle Fragen zum Konzept von Happy Life World beantwortet werden, sondern auch allgemeine und weiterführende Informationen rund um die Themen Reisen und Marketing vermittelt werden.

    Zusammenfassend kann gesagt werden, dass das Happy-Life-World-Konzept eine Win-win-Situation für alle Beteiligten darstellt. Der Kunde bekommt Cashback vom Anbieter-Bestpreis und der Partner erhält eine Provision, während der Kunde spart. Das Reiseportal zahlt somit 80 Prozent seiner Provisionseinnahmen an Kunden und Partner. Dies ist auch eine gewinnbringende Option für Vereine und Firmen, die das Reisekonzept für sich und ihre Mitglieder ideal nutzen können. Die Happy Life World GmbH bietet ihre Dienste in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Weitere Länder sollen bald folgen. Auch die Produktpalette soll demnächst erweitert werden – etwa um Exklusiv- und Individualreisen, Golfreisen, Bus- und Bahnreisen, Veranstaltungstickets, einen Reiseshop und vieles mehr.

    Impressum
    Verantwortlich i. S. d. TMG

    Happy Life World GmbH

    Altrottstr. 31
    69190 Walldorf
    Deutschland

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Happy Life World GmbH
    Herr Jürgen Narejkis
    Altrottstr. 31
    69190 Walldorf
    Deutschland

    fon ..: +49 (0) 7141 6420200
    web ..: https://happylife-world.com
    email : kontakt@hl-w.de

    Happy Life World GmbH tritt als Vermittler von Verträgen über Reise – und/oder Beförderungsleistungen auf. Diesbezügliche Verträge kommen ausschließlich zwischen dem Kunden und dem Reiseunternehmen zustande.

    Pressekontakt:

    Happy Life World GmbH
    Herr Jürgen Narejkis
    Altrottstr. 31
    69190 Walldorf

    fon ..: +49 (0) 7141 6420200
    web ..: https://happylife-world.com
    email : kontakt@hl-w.de

    Schlagwörter:

    Mit Reiseplattform Happy Life World profitiert jeder – ganz ohne Haken

    wurde veröffentlicht am 29. September 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 120 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: