• Die Konföderation steht in Michael Vogts „Agonie – Fünfter Teil“ an einem Wendepunkt und das Schicksal von Millionen steht auf dem Spiel.

    BildGewaltbereite Demonstrationen erschüttern die Erde in regelmäßigen Abständen. Während sich im studentischen Umfeld eine Friedensbewegung zu bilden beginnt, tritt mit XeNO eine neue Gruppierung auf den Plan, die gänzlich andere Interessen verfolgt. Immer mehr Übergriffe entlang der Grenze lassen das Ansehen der Konföderation weiter schwinden, und während die Konföderation hilflos mit ansehen muss, wie die neue Regierung Babylons die alten Stammeskonflikte endgültig eskalieren lässt und ihre radikalen Ansichten offenbart, holt die Allianz zwischen SSA und Clan zu ihrem großen Schlag aus. Die verbliebenen Korps-Truppen geraten ins Kreuzfeuer von Putschisten und Angreifern, sodass die Gefahr eines Flächenbrandes, der die ganze Argules-Region zerstören kann, immer größer wird.

    Das Schicksal von Millionen steht in „Agonie – Fünfter Teil“ von Michael Vogt auf dem Spiel. Die Leser warten in diesem Band gespannt auf die Antwort darauf, was am Ende gewinnen wird: Demokratie oder Unterdrückung, Freiheit oder Tod? Es ist für einige Charaktere vielleicht die letzte Chance, alte Rechnungen zu begleichen. Michael Vogt garantiert seinen Fans erneut einige spannende Stunden Weltraum-Drama mit faszinierenden Charakteren, über die man immer gerne mehr lernen möchte.

    „Agonie – Fünfter Teil“ von Michael Vogt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-0396-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , , , ,

    Agonie, Teil 5 – dramatische Fortsetzung der beliebten Sci-Fi-Reihe

    wurde veröffentlicht am 15. August 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 128 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: