• Word und Excel richtig einsetzen

    BildUnsere nächsten Seminare finden Sie in

    Stuttgart & Köln 02.10.2019

    Hamburg & Düsseldorf 13.11.2019

    Berlin & München 18.12.2019

    Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular.

    Zielgruppe:
    > Assistenten/-innen der Geschäftsleitung und des Vorstandes, Office-Manager/-innen
    > Bereichs-Sekretäre/-innen und Projekt-Assistenten/-innen, Mitarbeiter Fachabteilungen

    Ihr Nutzen:
    > Word 2.0 – Tipps und Tricks für Profis!
    > Crashkurs Excel – Business Alltag mit Excel im Griff
    > Controlling mit Excel – Kalkulationen und Kennzahlen leicht gemacht

    Ihr Vorsprung:
    Jeder Teilnehmer erhält folgende S&P Produkte:
    + Word-Vorlagen — Anschreiben, Geschäftsbriefe, Kundenangebote
    + S&P Checkliste für den Schnellstart mit Word
    + Excel-Tool – Muster-Tabelle mit den wichtigsten Formeln
    + Excel-Vorlagen — Muster-Tools für Investitionsrechnungen
    + S&P Checkliste für den Schnellstart mit Excel

    Seminarprogramm

    Word 2.0 – Tipps und Tricks für Profis! – Excel & Word fürs Business – S&P Assistenz
    > Wie Sie sich mit Word den Arbeitsalltag erleichtern
    > Seriendruck & Co.: Einfache Umsetzung und Einstellung
    > Seitenzahlen, Kapitelüberschriften und Inhaltsverzeichnisse gezielt nutzen
    > Einbindung von Excel-Tabellen in Word – Wie Sie die Programme effizient verbinden können

    Crashkurs Excel – Business Alltag mit Excel im Griff – Excel & Word fürs Business – S&P Assistenz
    > Excel im Unternehmen – Funktionen, Formeln und Pivottabellen richtig einsetzen
    > Excel-Funktionen im Überblick -wann brauche ich was?
    > Excel-Funktionen für statistische Zwecke nutzen
    > Soll-Ist Analyse mit Pivot Tabellen – wie Sie Entwicklungen richtig aufzeigen
    > Umfangreiches Datenmaterial schnell und einfach berechnen, darstellen und auswerten

    Controlling mit Excel – Kalkulationen und Kennzahlen leicht gemacht
    > Einstieg ins Controlling: Praxislösungen für den Office-Alltag
    > Darlehenskalkulation und Investitionsrechnungen: Beispiele berechnen mit Excel in der Office Praxis
    > Break-Even-Analyse – einfache Berechnung und Auswertung
    > Kennzahlen in Excel berechnen – Analysen und Ergebnisse mit Diagrammen entscheiderorientiert aufbereiten

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Feringastraße 12 A
    85774 Unterföhring
    Deutschland

    fon ..: 089 4524 2970 100
    fax ..: 089 4524 2970 299
    web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
    email : as@sp-unternehmerforum.de

    Vorsprung in der Praxis

    Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

    Gemeinsam Lösungen erarbeiten
    Ohne Umwege Chancen sichern
    Erfahrungen austauschen

    Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

    Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
    Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.

    Pressekontakt:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Feringastraße 12 A
    85774 Unterföhring

    fon ..: 089 4524 2970 100
    web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
    email : as@sp-unternehmerforum.de

    Schlagwörter: , , , ,

    Seminare Excel & Word fürs Business – Seminare in Berlin

    wurde veröffentlicht am 11. August 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 122 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: